Kultur / Monheim, 16.03.2017

Konzert abgesagt!

Das Konzert mit Juliette Schoppmann und Gerrit Winter in Baumberg muss ausfallen.

 

TV-Aufzeichnung

Es war für den kommenden Samstag, den 18. März 2017, im Bürgerhaus Baumberg angekündigt, es muss leider aufgrund einer TV-Aufzeichnung ausfallen. Bereits gekaufte Eintrittskarten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Ein Ersatztermin ist derzeit noch nicht bekannt. Schoppmann wurde einem breiteren Publikum bekannt durch die erste Staffel von „Deutschland sucht den Superstar”.

02.04. / Kultur / Langenfeld

„Daphne du Maurier – Inspiration Cornwall”

Schon Jahrzehnte vor Rosamunde Pilcher gab es eine Schriftstellerin, in deren Büchern Cornwalls eine zentrale Rolle spielte.mehr

28.03. / Kultur / Langenfeld

Vortrag fällt aus!

Ein für morgen im Kulturzentrum geplanter Vortrag kann nicht stattfinden.mehr

24.03. / Kultur / Monheim

Geschichte aus dem Libanon

Eine zweisprachige Aktion gibt es am 28. März im Café „Elmar”.mehr

18.03.
Kultur / Monheim
Konzert an der Schellingstrasse
10.03.
Kultur / Monheim
Kabarett mit Barbara Ruscher
07.03.
Kultur / Langenfeld
„Bonjour Paris” ausverkauft!
04.02.
Kultur / Monheim
Schauspieler lesen aus Tagebüchern vor