Die Band „Hush“. Foto: Veranstalter

Kultur / Langenfeld, 08.08.2010

Mittwoch auf dem Marktplatz: „Hush“

Nass war’s am Mittwoch wieder mal bei „Langenfeld live“. Doch trotz des Dauerregens kam der harte Langenfelder Kern der Fans der Band „JimButton’s“ auf den Marktplatz, um dort den Tag ausklingen zu lassen.

 

Fröhliche Regenschirmparty 

Die Band ließ sich von dem Regen nicht beirren und bot den Zuschauern ein starkes Rockmusikprogramm, so dass aus der tristen Regenveranstaltung schnell eine fröhliche Regenschirmparty wurde. 

„Hush“ 

Bei hoffentlich besserem Wetter tritt am 11.08.2010 die Band „Hush“ auf dem Marktplatz auf. Die Gruppe rund um Frontfrau Lydia schafft es innerhalb kürzester Zeit, zahlreiche Stiländerungen zu einem Paket zu schnüren, so dass sich auf der stets gut gefüllten Tanzfläche rasch der ein oder andere wiederfinden dürfte. So folgt nach der rockigen Gotthard-Version des alten Deep-Purple-Klassikers „Hush“ direkt im Anschluss die Disconummer „Relight my fire“. Die Rhythmusfraktion um Trommler Thorn und Bassmann Ben bringt Jennifer Lopez´ Song „Let`s get loud“ und Robbie-Williams-Songs derart rüber, dass sich selbst der letzte Tanzmuffel zum Grooven auf der Tanzfläche hingezogen fühlen dürfte. Das Programm lässt wenig Wünsche offen: So können Rockfans den flinken Fingern des Gitarristen „Pflaume“ und Fans ausgeklügelter Keyboard-Arrangements den Sounds von Keyboarder Kofi lauschen.

14.08. / Kultur / Monheim

Filmische Europareise

Beim Sommerkino im Bibliotheksgarten haben Monheimerinnen und Monheimer dreimal die Möglichkeit, auf filmische Europareise zu gehen.mehr

22.01. / Kultur / Langenfeld

Auf den Spuren von Max Liebermann

Ab Montag, den 14. Februar, begibt sich die vhs Langenfeld an vier Abenden, jeweils zwischen 18 und 19.30 Uhr, auf die Spuren von Max Liebermann.mehr

16.01. / Kultur / Langenfeld

Lesungen und Workshop verschoben

Die eigentlich für Januar und Februar geplanten Lesungen in der Stadtbibliothek Langenfeld sind pandemiebedingt verlegt worden.mehr

30.12.
Kultur / Monheim
Eröffnung des Monheimer Konzertjahrs
24.06.
Kultur / Monheim
Tag der Architektur
06.06.
Kultur / Monheim
Randale auf dem Schützenplatz
31.03.
Regional / Kultur / Haan
Neanderthal Museum bleibt geöffnet