Patrick Lindner. Foto: Veranstalter

Kultur / Langenfeld, 26.10.2010

Patrick Lindner in der Stadtgalerie

Wieder einmal hat die Stadtgalerie es geschafft, den erfolgreichen Schlagerstar Patrick Lindner für einen Auftritt in Langenfeld zu gewinnen.

 

Tom Mandl auch dabei

Der sympathische und beliebte Star steht am 3. November 2010 ab 18 Uhr in der Hauptkuppel der Stadtgalerie auf der Bühne, präsentiert dort einige Lieder aus seiner neuen CD und steht danach für Autogramme zur Verfügung. Im Gepäck hat er seinen Schlagerkollegen, Tom Mandl, der es sich auch nicht nehmen lässt, sein musikalisches Können zum Besten zu geben.

Neues Album

Mit seinem neuen Album hat sich der Münchner Entertainer Patrick Lindner selbst ein Geschenk gemacht. Hinter jedem einzelnen Titel steht der frischgebackene Fünfziger hundertprozentig. Der Sympathieträger gerät ins Schwärmen, wenn er auf sein neues Album angesprochen wird und meint: „Dieses Mal ist kein einziger Titel dabei, zu dem ich mich überreden lassen musste. Das Album ´Schenk Dir den Tag´ ist so etwas wie meine musikalische Visitenkarte, mit der ich einmal mehr beweisen kann, wie abwechslungsreich der deutsche Schlager ist.“

23.09. / Kultur / Monheim

Geheimnisvolle Märchen aus der Umgebung

Olaf Link präsentiert sie am 30. September im Ulla-Hahn-Haus.mehr

20.09. / Kultur / Langenfeld

Veranstaltung in den neuen Räumen

Die Stadtbibliothek freut sich, die erste Abend-Veranstaltung in ihren neu gestalteten Räumen durchführen zu können.mehr

05.09. / Kultur / Monheim

Multivisionsshow: Portugals Nordwesten

Das Angebot der Volkshochschule findet am 14. September statt.mehr

25.07.
Kultur / Langenfeld
Interessante Ausstellungen
04.07.
Kultur / Langenfeld
Deneuve und Binoche
29.06.
Kultur / Monheim
Nächstes Klangwellenkonzert am 5. Juli
13.06.
Kultur / Langenfeld
„Enkel für Anfänger”