Politik / Haan, 02.09.2015

Andreas Wasgien gestorben

Der frühere Stadtverordnete Andreas Wasgien ist am 22. August unerwartet im Alter von 69 Jahren gestorben.

 

Im Vorstand der Gruitener CDU

Andreas Wasgien trat am 1. März 1984 in die CDU ein. Wie schon an seinem früheren Wohnort, so engagierte er sich auch in Haan in der CDU und setzte sich von 2009 bis 2014 als Stadtverordneter für die Belange der Gartenstadt und die Interessen Gruitens ein. Dabei galt sein besonderer Einsatz den Themen Wirtschaft, Stadtplanung, Schule und Sport sowie der VHS. Daneben war er Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss und Vorsitzender des Wahlprüfungsausschusses. Neben seiner Arbeit in Stadtrat und Ausschüssen gehörte er dem Vorstand seines CDU-Ortsverbandes Gruiten an und war stets engagierter und umsichtiger Geschäftsführer.

06.03. / Politik / Monheim

Kulturausschuss tagt

Am Mittwoch, den 6. März, tagt der Kulturausschuss. Beginn der Sitzung im Ratssaal ist um 18 Uhr.mehr

17.02. / Politik / Monheim

Integrationsrat tagt

Am Mittwoch, den 21. Februar, tagt der Integrationsrat. Beginn im Ratssaal ist um 18 Uhr.mehr

04.01. / Politik / Monheim

Zimmermann: Bürgerbegehren „chancenlos”

Im Rathaus-Briefkasten seien bis zum Ablauf der Frist am 27. Dezember keine Unterschriftenlisten eingegangen.mehr

25.11.
Politik / Monheim
Bürgerbegehren angekündigt
01.03.
Politik / Monheim
Hauptausschuss tagt
13.11.
Politik / Monheim
Ausschuss tagt am Donnerstag
18.10.
Politik / Monheim
Haushaltssatzung wird eingebracht