B/G/L zum Winterdienst
Die B/G/L-Fraktion will in der Rats-Sitzung am 14.12.2010 einige Anfragen zum Winterdienst 2010/11 beantworten lassen.
En detail
Diese sind im Einzelnen:
*Wie stellt sich die aktuelle Situation aus Sicht der Verwaltung dar? Ist die Verwaltung mit den bisherigen Ergebnissen des Winterdienstes zufrieden? Welche Bereiche hatten Priorität und welche mussten vernachlässigt werden? Sind der Verwaltung Beschwerden aus der Bevölkerung bekannt und wenn ja, wie wurde damit umgegangen?
*Welche Veränderungen organisatorischer und technischer Art gibt es im Vergleich zum Vorjahr oder welche sind geplant?
*Wie können zusätzliche Haushaltsmittel den Winterdienst optimieren?
*Welche Handhabe hat und welche nutzt die Verwaltung, wenn Geschäftsleute/Anwohner nicht für eis- bzw. schneefreie Bürgersteige sorgen?
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