Politik / Langenfeld, 29.10.2010

CDU-Stammtisch im Langenfelder Süden

Auch im November laden die Christdemokraten aus dem Langenfelder Süden die Bürger wieder zum Meinungsaustausch mit den Lokalpolitikern ein.

 

5. November

Diesmal wird der CDU-Stammtisch in der „Alten Post“ (Am Markt 9) stattfinden, wo dann am Freitag, den 5. November 2010, ab 19 Uhr mit den Ortsverbandsvetretern diskutiert werden kann. Hier werden die Reusrather Ratsvertreter Dieter Braschoss, Tim Koesling, Günther Zons und Ingo Wupperfeld teilnehmen, um sich den Belangen der Bürger zu widmen. Der CDU-Stammtisch findet in der Regel jeden ersten Freitag im Monat in einer Reusrather Gaststätte statt und dient der Kontaktaufnahme zwischen Bürgern und Ratsvertretern.

01.10. / Politik / Langenfeld

Wenzens neuer Bürgermeister!

Es war eine erdrutschartige Stichwahl ums Langenfelder Bürgermeisteramt: Gerold Wenzens ist neues Stadtoberhaupt!mehr

04.07. / Politik / Monheim

Stadtrat tagt am Mittwoch

Am Mittwoch, den 9. Juli, tagt der Stadtrat.mehr

24.06. / Politik / Monheim

Bau-Ausschuss tagt

Am heutigen Mittwoch, den 25. Juni, tagt der Monheimer Ausschuss für Bau und Liegenschaften. Beginn der Sitzung im Ratssaal: 18 Uhr.mehr

14.03.
Politik / Monheim
Ausschüsse tagen
24.02.
Regional / Politik / Monheim
Ergebnisse der Bundestagswahl 2025
30.01.
Politik / Monheim
Kulturausschuss tagt
31.12.
Politik / Monheim / Langenfeld
Neujahrsgrüße der Bürgermeister