Politik / Langenfeld, 20.05.2018

Fahrradverkehr auf Richrather Strasse

Die SPD-Ratsfraktion veranstaltet einen offenen Bürgerdialog unter dem Motto „Fahrradverkehr auf der Richrather Straße – Chaos beenden”.

 

Beschwerden

Der Bürgerdialog findet statt am Montag, den 28. Mai 2018, ab 17.30 Uhr an der Richrather Straße/Ecke Steinrausch. Alle Bürger können dort mit Ratsmitgliedern über die aktuelle Situation des Verkehrs auf der Richrather Straße diskutieren und ihre Wünsche an die Politik äußern. Anlass sind die laut SPD teils chaotischen Zustände auf besagter Straße durch die geänderte Führung der Fahrradfahrer. „Seitdem die Fahrradfahrer nun offiziell auf der Straße fahren sollen, sind immer mehr Beschwerden von Auto- und Fahrradfahrern sowie Fußgängern an die SPD herangetragen worden”, so die Langenfelder Sozialdemokraten in einer Mitteilung.

21.10. / Politik / Haan

Veranstaltung zum Thema Rente

Die Frauen-Union Haan lädt für den 6. November 2018 ins CityClass Hotel Savoy, Neuer Markt 23 in Haan, ein.mehr

06.10. / Politik / Monheim

Stadtrat tagt am Mittwoch

Der Beginn der öffentlichen Sitzung ist um 17 Uhr.mehr

23.09. / Politik / Monheim

Goller legt Vorsitz nieder

Werner Goller, SPD-Fraktionsvorsitzender im Monheimer Rat, legt sein Amt zum 30. September nieder.mehr

14.09.
Politik / Monheim
Der Haupt- und Finanzausschuss tagt
03.09.
Politik / Monheim
Auf der Suche nach richtigem Sozialsystem
11.07.
Politik / Monheim
Der Stadtrat tagt
06.07.
Politik / Langenfeld
Infoveranstaltung zum Thema Starkregen