Frank Schneider gratulierte Marion Prell. Foto: Stadt Langenfeld

Politik / Monheim, 30.03.2020

Marion Prell erneut gewählt

Auf der Tagesordnung der Ratssitzung letzte Woche stand auch die Wiederwahl der 1. Beigeordneten der Stadt Langenfeld, Marion Prell.

 

Lob von Schneider

Sie wurde für weitere acht Jahre wiedergewählt. Bürgermeister Frank Schneider verband seine Gratulation an seine Stellvertreterin im Amt als leitende Kraft der Stadtverwaltung mit einem großen Dankeschön für das bisher für die Stadt Langenfeld Geleistete: „Marion Prell hat in den vergangenen 16 Jahren ihrer Amtszeit großartige Arbeit für unsere Stadt geleistet und maßgeblich dazu beigetragen, dass Langenfeld heute der Ort mit hoher Lebensqualität für alle Generationen und großem ehrenamtlichen Engagement ist, für den wir unsere Heimatstadt so schätzen. Aus diesem Grund freue ich mich umso mehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Marion Prell, die nun weitere acht Jahre an der erfolgreichen Zukunft unserer Stadt mit dem ihr eigenen und von uns geschätzten Enthusiasmus und mit hoher Kompetenz mitwirken wird.”

04.06. / Politik / Langenfeld

Herzig legt Ratsmandat nieder

Nach mehr als 20 Jahren im Rat der Stadt Langenfeld hat SPD-Ratsherr Joachim Herzig sein Ratsmandat niedergelegt.mehr

28.05. / Politik / Monheim

Bebauungspläne stehen im Mittelpunkt

Der Ausschuss für Stadtplanung, Umwelt, Bauen und Verkehr tagt heute.mehr

26.05. / Politik / Haan

Polizeiwache: SPD hat Fragen

Als nicht ausreichend bezeichnet die Haaner SPD-Ratsfraktion die Informationen der Verwaltung zur geplanten Polizeiwache.mehr

24.05.
Politik / Monheim
Ausschüsse tagen gemeinsam
27.04.
Politik / Langenfeld
Antrag der Sozialdemokraten
24.04.
Politik / Langenfeld
Ideen für Langenfeld im Jahr 2025
16.04.
Regional / Politik / Haan
Noll: „Diätenerhöhung aussetzen”