Zu Gast bei Böttinger – Daniel Zimmermann. Archiv-Foto: Breulmann

Politik / Monheim, 20.11.2010

Zimmermann zu Gast im WDR

Daniel Zimmermann war in der am Freitag im WDR-Fernsehen ausgestrahlten Talkshow „Kölner Treff“ mit Bettina Böttinger zu sehen, am Sonntag gibt´s die Wiederholung.

 

Nosbusch und Stürmer auch dabei

In der Sendung berichtete der junge Monheimer Bürgermeister beispielsweise, dass er keinen Fernseher, dass man zudem erst die Partei Peto gegründet und dann das Parteiprogramm formuliert habe. Auch verriet er, dass er früher die Grünen gewählt und Politik in der Schule abgewählt habe. Sendetermin morgen (21.11.): 9.35 Uhr. Weitere Gäste unter anderem: Désirée Nosbusch und Christina Stürmer. (FST)

06.03. / Politik / Monheim

Kulturausschuss tagt

Am Mittwoch, den 6. März, tagt der Kulturausschuss. Beginn der Sitzung im Ratssaal ist um 18 Uhr.mehr

17.02. / Politik / Monheim

Integrationsrat tagt

Am Mittwoch, den 21. Februar, tagt der Integrationsrat. Beginn im Ratssaal ist um 18 Uhr.mehr

04.01. / Politik / Monheim

Zimmermann: Bürgerbegehren „chancenlos”

Im Rathaus-Briefkasten seien bis zum Ablauf der Frist am 27. Dezember keine Unterschriftenlisten eingegangen.mehr

25.11.
Politik / Monheim
Bürgerbegehren angekündigt
01.03.
Politik / Monheim
Hauptausschuss tagt
13.11.
Politik / Monheim
Ausschuss tagt am Donnerstag
18.10.
Politik / Monheim
Haushaltssatzung wird eingebracht