Regional / Sport, 13.09.2010

Bayer: grosser Kampf, aber Ballack verletzt

LEVERKUSEN. Bayer Leverkusen bog ein 0:2 bei Hannover 96 noch in ein 2:2 um. Wermutstropfen: Michael Ballack verletzte sich, fällt lange aus.

 

Ausgleich kurz vorm Abpfiff

Zwei Wochen nach der 3:6-Heimpleite gegen Mönchengladbach (die Borussen gingen am Samstag übrigens daheim 0:4 gegen Frankfurt unter) lief es auch in Niedersachsen nicht nach Maß für Bayer. Bei Bayer rückte Manuel Friedrich diesmal für Reinartz in die Innenverteidigung, Patrick Helmes rückte für Eren Derdiyok in den Angriff neben Stefan Kießling. Sam spielte zudem für den erkrankten Barnetta. Ya Konan und Abdellaoue (20./50.) brachten 96 in Front. Der eingewechselte Derdiyok (62.) und Helmes (90.) konnten vor fast 41.000 Besuchern jedoch noch den etwas schmeichelhaften Ausgleich bewerkstelligen. Michael Ballack zog sich eine Knieverletzung zu, wurde ausgewechselt (31.) – und wird wohl sechs Wochen lang ausfallen.

Aufstellung von Bayer 04:

Adler - Castro, M. Friedrich, Hyypiä (60. Reinartz), Kadlec   - Vidal, Ballack (31. L. Bender), Renato Augusto, Sam (60. Derdiyok) - Helmes, Kießling.

31.07. / Regional / Vermischtes / Haan

Wir machen Urlaub

Die Redaktion von stadtmagazin-online.de geht in die wohlverdiente Sommerpause.mehr

28.07. / Regional / Vermischtes / Monheim

Drogenbande zerschlagen

Am frühen Morgen des 24. Juli hat die Polizei Köln mit circa 140 Beamten 15 Wohnungen mutmaßlicher Drogenhändler durchsucht.mehr

27.07. / Regional / Sport

Fortuna holt Chelsea-Spieler

DÜSSELDORF. Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat Mittelfeldspieler Lewis Baker von Chelsea London ausgeliehen.mehr

18.07.
Regional / Sport
Nur noch Mehrwegbecher
13.07.
Regional / Sport
Erste drei Testkicks erfolgreich
24.06.
Regional / Sport
Bayer empfängt Valencia
19.06.
Regional / Sport
Bayer holt Ajax-Ass