Regional / Sport, 01.10.2010

Bayer: Remis beim Titelverteidiger

LEVERKUSEN. Die Profikicker von Bayer 04 Leverkusen trennten sich in der spanischen Hauptstadt 1:1 von Europa League-Titelverteidiger Atletico Madrid.

 

Vier Punkte aus zwei Spielen

Im zweiten Spiel der Europa League-Gruppenphase wäre bei der Truppe um Diego Forlan für Bayer sogar ein Sieg drin gewesen. Eren Derdiyok brachte Leverkusen vor der Pause in Front (39.), Simao (51.) glich per Foulelfmeter aus. Bayer hatte das erste Spiel in der Gruppe 4:0 gegen Trondheim gewonnen, hat nun vier Punkte aus zwei Spielen und ist Gruppentabellenführer. Gestern mussten die Rheinländer auf Kießling, Castro und Ballack verzichten – ein Sieg wäre dennoch drin gewesen. In der Bundesliga trifft man Sonntag auf Werder Bremen (BayArena, 17.30 Uhr).

Aufstellung:
Bayer: Adler - Schwaab, M. Friedrich, Hyypiä, Kadlec - Reinartz, Sam, Vidal (L. Bender), Balitsch (Rolfes), Barnetta - Derdiyok (Helmes).

31.07. / Regional / Vermischtes / Haan

Wir machen Urlaub

Die Redaktion von stadtmagazin-online.de geht in die wohlverdiente Sommerpause.mehr

28.07. / Regional / Vermischtes / Monheim

Drogenbande zerschlagen

Am frühen Morgen des 24. Juli hat die Polizei Köln mit circa 140 Beamten 15 Wohnungen mutmaßlicher Drogenhändler durchsucht.mehr

27.07. / Regional / Sport

Fortuna holt Chelsea-Spieler

DÜSSELDORF. Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat Mittelfeldspieler Lewis Baker von Chelsea London ausgeliehen.mehr

18.07.
Regional / Sport
Nur noch Mehrwegbecher
13.07.
Regional / Sport
Erste drei Testkicks erfolgreich
24.06.
Regional / Sport
Bayer empfängt Valencia
19.06.
Regional / Sport
Bayer holt Ajax-Ass