Regional / Sport, 19.07.2010

Fortuna holt Brasilianer und siegt 9:0

DÜSSELDORF. Fortuna Düsseldorf gewann am gestrigen Sonntag ein Testspiel 9:0 beim Landesligisten SV Borussia Emsdetten.

 

Zwei Dreierpacks und Neuzugang

Die Tore markierten Sandor Torghelle, Nachwuchsmann Marco Königs (jeweils dreimal) sowie Rockenbach, Dum und Weber. Laut Stadionsprecher verfolgten 860 Besucher die Partie. Zwischen den Pfosten stand bei der Fortuna zu Beginn erneut Michael Melka, er wurde zur Halbzeit durch Michael Ratajczak ersetzt. Für die Verteidigung hat Düsseldorf den brasilianischen Innenverteidiger Tiago Coelho Branco Calvano (29) vom MSV Duisburg verpflichtet, er war gestern auf dem Spielfeld aber noch nicht dabei. (FRANK STRAUB)

30.05. / Regional / Vermischtes / Haan

Wir machen Urlaub

Die Redaktion von stadtmagazin-online.de geht in die wohlverdiente Sommerpause.mehr

16.05. / Regional / Politik / Haan

Union gewinnt Landtagswahl

Die CDU um Ministerpräsident Hendrik Wüst hat die NRW-Landtagswahl klar gewonnen.mehr

02.05. / Regional / Sport / Haan

Fortuna sichert Klassenerhalt

DÜSSELDORF. Fortuna Düsseldorf hat am drittletzten Zweitliga-Spieltag endlich den Klassenerhalt sichergestellt.mehr

29.04.
Regional / Vermischtes / Monheim
Teilsperrungen auf der A 59
18.04.
Regional / Sport / Haan
DEG-Aus im Viertelfinale!
02.04.
Regional / Sport / Haan
Schafft es die DEG in die Viertelfinals?
14.02.
Regional / Sport
Werkself bekommt neuen Ausrüster