Regional / Sport, 06.09.2020

Fortuna holt Prib und Borrello

DÜSSELDORF. Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf vermeldete diese Woche zwei weitere Neuzugänge.

 

Neuzugänge vier und fünf

Am Mittwoch gab der Erstliga-Absteiger die Verpflichtung von Edgar Prib bekannt, der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt von Hannover 96, der Kontrakt läuft bis Juni 2022. Am Tag zuvor vermeldete die Fortuna, dass der 25-jährige Flügelstürmer Brandon Borrello für ein Jahr vom SC Freiburg ausgeliehen wird. Er hat schon einige A-Länderspiele für Australien absolviert. Zuvor hatten die NRW-Landeshauptstädter in den letzten Wochen schon die Verpflichtung der Verteidiger Kevin Danso und Florian Hartherz sowie des Mittelfeldmannes Jakub Piotrowski bekanntgegeben.

21.09. / Regional / Politik

Stichwahlen in Düsseldorf und Köln

DÜSSELDORF/KÖLN. In der NRW-Landeshauptstadt wie auch in der Domstadt kommt es Sonntag zur Stichwahl um das Oberbürgermeisteramt.mehr

16.09. / Regional / Politik / Haan

Die Kommunalwahlergebnisse 2020

Hier gibt es die Kommunalwahlergebnisse für Langenfeld, Monheim und Haan.mehr

11.09. / Regional / Politik

Vier Kandidaten in Hilden

HILDEN. Insgesamt vier Kandidaten bewerben sich ums Bürgermeisteramt in der Itterstadt.mehr

09.09.
Regional / Politik
Bleibt Geisel Oberbürgermeister?
31.07.
Regional / Vermischtes / Monheim
Wir machen Urlaub
30.07.
Regional / Sport
Neue Aufgabe für Keeper
07.07.
Regional / Sport
Pokalfinale: Bayer verliert 2:4!