Regional / Vermischtes / Haan, 04.04.2020

Keine Printausgaben in Haan und Langenfeld

In den Städten Haan und Langenfeld erscheint keine April-Printausgabe des Stadtmagazins.

 

Corona-Krise macht auch vorm Stadtmagazin nicht Halt

Aus ökonomischen Gründen im Zusammenhang mit der Corona-Krise gibt es im April nur in Monheim ein gedrucktes Magazin. Mithilfe unserer Inserenten wurde möglich, dass zumindest in der Gänselieselstadt ein solches erschien. In Haan war selbiges (wie schon im März) nicht möglich, auch unsere Langenfelder Leser müssen sich noch ein wenig hinsichtlich des nächsten gedruckten Exemplares gedulden. Über diese Website werden wir Sie aber auch weiterhin über Geschehnisse unter anderem in Langenfeld, Haan und Monheim informieren. Wir hoffen, unseren Lesern schon bald auch wieder in Langenfeld und Haan Printmagazine präsentieren zu können.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!
Ihr Team vom Stadtmagazin

21.05. / Regional / Vermischtes / Haan

Pappmaske im Urmensch-Design

METTMANN. Bastelbögen sind im Neanderthal Museum erhältlich.mehr

16.05. / Sport / Regional

Bundesliga live im Free-TV!

Der Fußball-Bundesliga-Restart ist heute live im Free-TV zu sehen.mehr

14.05. / Regional / Sport

Trainingslager bezogen

LEVERKUSEN. Fußball-Bundesligist Bayer 04 hat am Montag ein Trainingslager im Hotel „Große Ledder” in Wermelskirchen bezogen.mehr

10.05.
Regional / Sport
Bundesliga startet am Samstag
03.05.
Regional / Sport
Bayer verlängert mit Charles Aránguiz
23.04.
Regional / Vermischtes / Haan
Neues Berichtswesen der Gesundheitsämter
22.04.
Regional / Vermischtes / Haan
Falsche Polizeibeamte