Regional / Sport, 30.07.2020

Neue Aufgabe für Keeper

LEVERKUSEN. Fußball: Bayer-Torwart Ramazan Özcan wird seine aktive Laufbahn nach dem Finalturnier der Europa League im August beenden.

 

Nachwuchscoach

Der 36-jährige Keeper wechselte im Sommer 2016 vom FC Ingolstadt 04 als erfahrener Ersatzmann zur Werkself und absolvierte für den Bundesligisten Bayer 04 insgesamt acht Pflichtspiele. Der zehnfache österreichische Nationalspieler wird in Zukunft als Torwarttrainer im Nachwuchsbereich bei den Leverkusenern tätig sein und sich schwerpunktmäßig um die Ausbildung der Torhüter bis zur U15 kümmern. Er freue sich darauf, sein Wissen und meine Erfahrungen an junge Leute weitergeben zu können, so Özcan.

12.05. / Regional / Vermischtes / Haan

Antworten des Kreises Mettmann

KREIS METTMANN. Die zahlreichen Fragen zu den Inzidenzwerten und zur Impf-„Performance” im Kreis Mettmann hat der Kreis hier noch einmal zusammengefasst dargestellt.mehr

28.04. / Regional / Vermischtes / Haan

Positive Corona-Virus-Testungen trotz Impfungen

LEVERKUSEN. Im AWO-Seniorenzentrum Tempelhofer Straße wurden sechs der insgesamt 189 Bewohner und sechs der Mitarbeiter positiv auf das Corona-Virus getestet.mehr

22.04. / Regional / Vermischtes / Haan

Ampeln missachtet wegen leerem Navi-Akku

KREIS METTMANN. Ein 30-jähriger Mettmanner raste durch drei Städte und missachtete dabei rote Ampeln.mehr

20.04.
Regional / Sport / Haan
Eishockey: DEG gescheitert
16.04.
Regional / Vermischtes / Haan
Allgemeinverfügung wird womöglich aufgehoben
10.04.
Regional / Vermischtes / Haan
Kreisfeuerwehrschule geht in Betrieb
04.04.
Regional / Vermischtes / Haan
Ein Gedicht zu Ostern