Osteraktionen der Christdemokraten
KREIS METTMANN. Traditionell begleitet Harald Giebels am Ostersamstag-Vormittag die CDU-Verbände in Erkrath, Haan, Hilden und Mettmann bei ihren Osteraktionen – so auch dieses Jahr.
Süßigkeiten versteckt
„Bei dem prächtigen Wetter haben wir insgesamt mehrere tausend bunte Ostereier verteilt und am Nachmittag konnten viele Kinder im Park von Haus Unterbach (direkt an der Stadtgrenze Erkrath/Düsseldorf-Unterbach) von der CDU Erkrath-Unterfeldhaus versteckte Süßigkeiten finden“, so der christdemokratische Landtagsabgeordnete. Der gebürtige Lübecker Giebels sitzt für den Wahlkreis Mettmann II im Landtag.
Spaziergang zum Tag der Selbsthilfe
Im Neandertal lädt die Selbsthilfe-Kontaktstelle Kreis Mettmann anlässlich des bundesweiten Tags der Selbsthilfe zu einem gemeinsamen Spaziergang ein. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 16. September, statt.mehr
Wir machen Urlaub
Die Redaktion von stadtmagazin-online.de geht in die wohlverdiente Sommerpause.mehr
Neue Zollregeln verteuern Online-Bestellungen
Die Verbraucherzentrale in Langenfeld weist auf neue Einfuhrabgaben beim Online-Shopping hin. Ab Mittwoch, den 1. Juli, gelten zusätzliche Gebühren für viele Bestellungen aus Nicht-EU-Ländern.mehr




