Regional / Sport, 03.10.2020

Pohjanpalo nun ein Berliner

LEVERKUSEN. Joel Pohjanpalo wechselte auf Leihbasis von Bayer 04 zum Fußball-Bundesliga-Konkurrenten 1. FC Union Berlin.

 

Heute beim VfB

Der finnische Nationalspieler, dessen Vertrag unterm Bayer-Kreuz noch bis zum 30. Juni 2022 Gültigkeit besitzt, wird nach der Einigung der beiden Klubs die Saison 2020/21 für die Köpenicker bestreiten. Der 26-jährige Angreifer, der zuletzt für ein halbes Jahr an den Zweitligisten Hamburger SV ausgeliehen war und zum Bundesliga-Auftakt der Werkself in Wolfsburg eingewechselt worden ist, will sich bei Union Berlin für die Europameisterschaft im kommenden Jahr empfehlen. Finnland ist erstmals in der Geschichte seiner Fußball-Nationalmannschaft für eine Endrunde qualifiziert. Bayer spielt am heutigen 3. Oktober um 15.30 Uhr am dritten Bundesliga-Spieltag beim VfB Stuttgart; in den ersten beiden Saisonligaspielen gab es jeweils ein Remis für die Leverkusener.

14.04. / Regional / Sport / Monheim

Leverkusen ist Meister!

Bayer 04 Leverkusen ist erstmals Deutscher Fußballmeister.mehr

11.04. / Regional / Sport / Monheim

Am Sonntag schon Meister?

LEVERKUSEN. Schon am Sonntag kann Bayer 04 erstmals Deutscher Fußballmeister sein.mehr

03.04. / Regional / Sport / Monheim

Pokal-Kracher nach Liga-Drama

Heute Abend kommt es im DFB-Pokal zum rheinischen Halbfinalkracher zwischen Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf.mehr

30.03.
Regional / Vermischtes / Monheim
Ein Ostergedicht
13.02.
Regional / Sport / Monheim
Meisterliche Leistung
05.02.
Regional / Sport / Monheim
Vorsprung gewahrt
30.01.
Regional / Sport / Monheim
Nur noch zwei Punkte