Regional / Sport, 30.08.2010

Tuspo und Sportfreunde ohne Glück

LANGENFELD / MONHEIM / HITDORF. Wieder ein schwarzes Wochenende für unsere Amateurkicker, auch die Longhorns-Footballer gingen unter.

 

American Football 

Mit einer 2:41-Niederlage gegen Magdeburg verabschiedeten sich die Langenfeld Longhorns von ihrem Heimpublikum aus der laufenden GFL2 Nord-Saison - mit ihrer mit Abstand schlechtesten Saisonleistung. Die Tatsache, dass die Horns sehr ersatzgeschwächt das Spiel antraten, wollten die Coaches Michael Hap und Detlef Zorn allerdings nicht als alleinige Entschuldigung gelten lassen. Allerdings machte sich das Fehlen von Daniel Berg, Florian Zuber, Christian Richter und weiteren Akteuren gegen die gut besetzten Magdeburg Virgin Guards deutlich bemerkbar. 

Fußball 

TuSpo Richrath verlor nach 2:0-Führung noch 2:4 gegen Wersten, ist jetzt Letzter in der Landesliga - Julian Ramos-Lucas flog zudem vom Platz. Letzter sind auch die Sportfreunde aus Baumberg, sie unterlagen Tabellenführer Ratingen in der Niederrheinliga trotz ordentlicher Leistung vor 250 Besuchern im Mega-Stadion 0:2. Null Punkte und 0:7 Tore haben die Baumberger somit nach drei Partien auf dem Konto. Der HSV Langenfeld siegte bei Eller 04 (mit den Ex-Fortunen Varveri, Rossow und Marzok) mit 1:0. Ansonsten gab es keinen weiteren Sieg für eine Fußball-Erstvertretung aus Monheim, Langenfeld oder Hitdorf am Wochenende. 

Ergebnisse vom Wochenende 

Fußball 

Baumberg - Ratingen 0:2 (Niederrheinliga)
TuSpo Richrath - Wersten 2:4 (Landesliga)
Eller 04 - HSV Langenfeld 0:1 (Landesliga)
DJK Agon 08 Düsseldorf – FC Monheim 2:0 (Bezirksliga)
Hösel - SSV Berghausen 4:0 (Bezirksliga)
SC Reusrath – GSV Langenfeld 2:2 (Kreisliga A)
SC Hitdorf – TuS Rheindorf 2:2 (Kreisliga B)
VfB Langenfeld – SSV Lützenkirchen 0:3 (Kreisliga B)
SG Ayyildiz - Inter Monheim 3:2 (Kreisliga B) 

American Football 

Longhorns-Magdeburg 2:41 (GFL 2 Nord)

31.07. / Regional / Vermischtes / Monheim

Wir machen Urlaub

Die Redaktion von stadtmagazin-online.de geht in die wohlverdiente Sommerpause.mehr

30.07. / Regional / Sport

Neue Aufgabe für Keeper

LEVERKUSEN. Fußball: Bayer-Torwart Ramazan Özcan wird seine aktive Laufbahn nach dem Finalturnier der Europa League im August beenden.mehr

07.07. / Regional / Sport

Pokalfinale: Bayer verliert 2:4!

Bayer 04 Leverkusen hat die Überraschung im DFB-Pokalfinale von Berlin verpasst.mehr

02.07.
Regional / Politik
Visualisierung der A3-Planung
30.06.
Regional / Sport
Bayer bleibt Fünfter!
30.06.
Regional / Sport
Fortuna abgestiegen!
24.06.
Regional / Sport
Der letzte Spieltag