News-Archiv

Regional / Sport, 17.07.2010

Bayer 04/Fortuna: Tests und Termine

DÜSSELDORF/LEVERKUSEN. Fortuna Düsseldorf und Bayer 04 Leverkusen absolvierten weitere Testspiele.mehr

Regional / Sport, 16.07.2010

Der „Capitano“ ist da!

LEVERKUSEN. Am Dienstag hatte er seinen Vertrag unterschrieben, am Mittwoch wurde er offiziell vorgestellt – Michael Ballack ist bei Bayer Leverkusen angekommen!mehr

Regional / Politik, 16.07.2010

CO-Pipeline: CDU-Politiker und UWG kritisieren Grüne!

Kritik am rot-grünen NRW-Koalitionsvertrag übten Politiker der CDU und der UWG.mehr

Wirtschaft / Langenfeld, 16.07.2010

Dicker Fisch an der Angel?

Es sieht wohl ganz danach aus, dass sich „H&M“ in Langenfeld ansiedelt.mehr

Politik / Langenfeld, 15.07.2010

Betriebshof: Vorwürfe konkretisiert

Zumindest weitgehend aufgeklärt scheinen die Missstände beim städtischen Betriebshof.mehr

Kultur / Langenfeld, 15.07.2010

Verregneter Start

Schade – ausgerechnet zum Start der Konzertreihe „Langenfeld live“ gab es ein Unwetter in der Posthorngemeinde.mehr

Politik / Monheim, 15.07.2010

Ratsbeschluss zu IMR!

Für eine neue Nutzung des bisherigen IMR-Geländes im Gewerbegebiet Rheinpark ist der Weg frei.mehr