News-Archiv

Politik / Langenfeld, 09.08.2010

FDP zur Sicherheit der CO-Pipeline

Die Maßnahmen zur nachträglichen Fehlerortung von Schäden an der Ummantelung der CO-Pipeline werden von den Langenfelder Liberalen ausdrücklich begrüßt.mehr

Politik / Monheim, 09.08.2010

Wally Hengsberger legt Mandat nieder!

Ratsfrau Wally Hengsberger (SPD) legt ihr Mandat zum Monatsende nieder.mehr

Regional / Sport, 09.08.2010

Bayer und Fortuna: Noch viel Arbeit

LEVERKUSEN/DÜSSELDORF. Das war noch nicht das Gelbe vom Ei. Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf offenbarten beim „Derbycup“ in Aachen noch einige Schwächen.mehr

Vermischtes / Langenfeld, 09.08.2010

Lebkuchenhaus und ökumenischer Gottesdienst

Neuigkeiten gibt es von der Evangelischen Kirche Langenfeld-Reusrath.mehr

Regional / Sport, 08.08.2010

Richrath und FCM ausgeschieden!

LANGENFELD/MONHEIM. Die Amateurfußballer kicken wieder um Punkte und Pokale. Hier nach der Sommerpause wieder unser Sport-Ergebnisdienst mit den Resultaten vom Wochenende.mehr

Politik / Monheim, 08.08.2010

CDU zum „Generationen-freundlichen Einkaufen“

Haben auch Sie sich schon einmal über schlecht ausgezeichnete Ware oder nicht lesbare Preisschilder geärgert, kamen mit dem Kinderwagen oder Rollator nicht an der Kasse vorbei?mehr

Kultur / Langenfeld, 08.08.2010

Mittwoch auf dem Marktplatz: „Hush“

Nass war’s am Mittwoch wieder mal bei „Langenfeld live“. Doch trotz des Dauerregens kam der harte Langenfelder Kern der Fans der Band „JimButton’s“ auf den Marktplatz, um dort den Tag ausklingen zu lassen.mehr