News-Archiv

Regional / Sport, 18.04.2011

Meisterschaft wohl entschieden

LEVERKUSEN. Bayer 04 Leverkusens Kicker verloren nach einer in der ersten Hälfte desolaten Darbietung 1:5 beim bisherigen Tabellenvierten Bayern München.mehr

Vermischtes / Langenfeld, 18.04.2011

Osterfest im Freizeitpark

Es ist schon Tradition in Langenfeld: Zum bereits 23. Mal organisiert der italienische Kulturverein ACIL e.V. sein Osterfest „Pasquetta“.mehr

Vermischtes / Langenfeld, 17.04.2011

Ein Vierteljahrhundert Kirchenmusik

Kantorin Ute Grapentin begeht am 1. Mai ihr 25-jähriges Kirchenmusiker-Jubiläum.mehr

Vermischtes / Langenfeld, 17.04.2011

Baumpflanzung am KAG

Was im letzten Jahr angedacht und begonnen wurde, fand nun auf dem Schulhof des Konrad-Adenauer-Gymnasiums seinen krönenden Abschluss.mehr

Sport / Monheim, 17.04.2011

Wolfgang Vogt mit Saisonbestzeit

Wolfgang Vogt lief beim Bonn-Marathon Saisonbestzeit.mehr

Politik / Langenfeld, 17.04.2011

AWO: B/G/L drängt auf Sondersitzung

B/G/L-Fraktionssprecher Gerold Wenzens wandte sich an den Sozialausschuss-Vorsitzenden Kurt Jägeler und die Erste Beigeordnete Marion Prell.mehr

Vermischtes / Langenfeld, 17.04.2011

VHS Partner der Initiative „Eltern+Medien“

Die Volkshochschule Langenfeld ist anerkannte Partnereinrichtung der Landesanstalt für Medien NRW für die Initiative „Eltern+Medien“.mehr