News-Archiv

Wirtschaft / Langenfeld, 15.04.2011

Über den Dächern Langenfelds...

Das Schild aus Kupfer glänzt in der morgendlichen Sonne am Firmengebäude in der Industriestraße 82. Seit zwölf Jahren hat Dachdeckermeister Abbas Süren hier seinen Firmensitz.mehr

Politik / Monheim, 14.04.2011

Zimmermann kontert Kritik

Die Äußerungen Werner Bischoffs bezüglich des Revitalisierungsprogramms für die Altstadt seien reine Polemik, so der Bürgermeister.mehr

Vermischtes / Langenfeld, 14.04.2011

Verdienstkreuz für Hans Hennecke

Die 70 hat er längst überschritten, aber ans Aufhören denkt er noch nicht...mehr

Vermischtes / Langenfeld, 14.04.2011

Gelungenes Langenfelder Stadtfest

Das 35. Langenfelder Stadtfest am vergangenen Wochenende war wieder ein voller Erfolg.mehr

Wirtschaft / Langenfeld, 14.04.2011

Orthomol: 20 Jahre Standorttreue

„Orthomol ist gerne hier“ – so lautet der Schriftzug am Firmengebäude der pharmazeutischen Vertriebs GmbH Orthomol an der Elisabeth-Selbert-Straße in Langenfeld.mehr

Wirtschaft / Langenfeld, 13.04.2011

„Sass.am.Markt“ – der Startschuss fällt!

Am morgigen Donnerstag (14.4.) eröffnet – nach nur 12-monatiger Bauzeit – die 6200 Quadratmeter große Einzelhandelsimmobiiie „sass.am.markt“ in Langenfeld.mehr

Regional / Politik, 13.04.2011

Harald Giebels im Kreisvorstand des EAK

KREIS METTMANN. Landtagsabgeordneter Harald Giebels wurde auf der Jahreshauptversammlung des Evangelischen Arbeitskreises (EAK) der CDU im Kreis Mettmann in dessen Kreisvorstand gewählt.mehr