Sport / Monheim, 05.09.2018

Baumberg und FCM punkten

Am fünften Spieltag der Fußball-Oberliga Niederrhein gab es den ersten Sieg für Baumberg.

 

FC Monheim mit Remis

Die Sportfreunde siegten 3:2 in Ratingen und rückten auf Tabellenplatz elf vor. Zuvor hatten die Baumberger in dieser Saison drei Remis eingefahren und eine Niederlage kassiert. Der FC Monheim spielte am Sonntag daheim 2:2 gegen Turu Düsseldorf, zuvor hatte der FCM in der neuen Ligaspielzeit zweimal gewonnen und zweimal verloren; man rangiert derzeit auf Platz neun in der Tabelle. Am kommenden Sonntag gastiert der FCM beim 1. FC Bocholt, Baumberg hat am selben Tag ein Heimspiel gegen Düsseldorf-West (Anstoß 15 Uhr). Spitzenreiter ist derzeit der VfB Homberg.

16.05. / Sport / Regional

Bundesliga live im Free-TV!

Der Fußball-Bundesliga-Restart ist heute live im Free-TV zu sehen.mehr

14.05. / Regional / Sport

Trainingslager bezogen

LEVERKUSEN. Fußball-Bundesligist Bayer 04 hat am Montag ein Trainingslager im Hotel „Große Ledder” in Wermelskirchen bezogen.mehr

10.05. / Regional / Sport

Bundesliga startet am Samstag

Die Fußball-Bundesliga nimmt am kommenden Samstag, den 16. Mai, den Spielbetrieb wieder auf.mehr

09.05.
Sport / Monheim
Pusic bleibt Sportfreunden erhalten
03.05.
Regional / Sport
Bayer verlängert mit Charles Aránguiz
20.04.
Sport / Monheim
Luzalunga verlängert bis 2021
14.04.
Sport / Monheim
Sportfreunde: Jöcks und Abelski bleiben