Sport / Langenfeld, 08.02.2020

Deprez holt zweimal Silber

Fabienne Deprez vom Federball-Club Langenfeld holte zweimal Silber bei der 68. Deutschen Badminton-Meisterschaft in Bielefeld.

 

Im Mixed mit Max Weißkirchen

Sie war im Dameneinzel und im gemischten Doppel (Mixed) erfolgreich. Im Einzelfinale unterlag sie Yvonne Li in drei Sätzen. Im Mixed holte Deprez Silber mit Max Weißkirchen vom 1. BC Beuel. Björn Joppien vom FC Langenfeld, der im Herreneinzel an den Start ging, hatte direkt ein Hammerlos erwischt. Mit Felix Hammes (TV Fischbach), amtierender Deutscher Meister U22, musste er sich auseinandersetzen. Nach hartem Fight ging der Youngster mit 21:19 und 21:15 als Sieger vom Feld.

17.04. / Sport / Langenfeld

SGL vor Abstieg?

Die SGL-Handballer unterlagen am Sonntag nach Halbzeitführung mit 28:30 bei der HG LTG/HTV Remscheid.mehr

15.04. / Sport / Monheim

Wieder in der Spur

Fußball-Landesligist FC Monheim zeigte sich am Sonntag von der Niederlage am letzten Mittwoch unbeeindruckt.mehr

14.04. / Regional / Sport / Monheim

Leverkusen ist Meister!

Bayer 04 Leverkusen ist erstmals Deutscher Fußballmeister.mehr

11.04.
Regional / Sport / Monheim
Am Sonntag schon Meister?
09.04.
Sport / Monheim
Dritte Niederlage in Folge
05.04.
Sport / Monheim
Turbulente Tage in Baumberg
03.04.
Regional / Sport / Monheim
Pokal-Kracher nach Liga-Drama