Sport / Langenfeld, 20.09.2016

Devils-Damen 8:3 gegen Düsseldorf

Die Inlineskaterhockey-Damen der SGL Devils fuhren einen Sieg in der höchsten Spielklasse ein.

 

Achterbahnfahrt

Die bisherige Saison im Meisterschaftsbetrieb war für die Devils eine glatte Achterbahnfahrt. Siege und Niederlagen wechselten sich immer wieder ab. Da war es nur konsequent, dass nach der Niederlage kürzlich gegen Bockum nun am Wochenende gegen die Düsseldorf Rams ein Sieg folgte. Langenfeld behielt mit 8:3 die Oberhand. Wobei, erwartet hatten dies im Vorfeld wohl nur die wenigsten. Allerdings traten die Nachbarn aus der Landeshauptstadt auch nicht gerade in Bestbesetzung an zu diesem Erstligaspiel.

Pokalfinale ante portas

Das nächste Großereignis der Saison steht für die teuflischen SGL-Damen schon am kommenden Wochenende an. Am Samstag, den 24. September, treffen die Devils beim Pokalfinale in Duisburg auf die Spreewölfe Berlin. Die Berlinerinnen hatten bereits im letzten Jahr die Chance auf den Pokal – damals unterlagen sie Menden knapp in der Verlängerung. In diesem Jahr werden die Devils nun alles daran setzen, die eigene Pokalfinal-Premiere bestmöglich abzuschließen. Los geht es um 15 Uhr in Duisburg.

28.03. / Sport / Monheim

Baumberg auf Kurs

Fußball-Oberliga-Spitzenreiter Sportfreunde Baumberg bleibt auf Meisterkurs.mehr

24.03. / Sport / Monheim

Baumberg am 2. April in Oberhausen!

In den neuen Stadtmagazin-Print-Ausgaben schreiben wir, dass die Sportfreunde Baumberg am 3. April auf RW Oberhausen treffen.mehr

22.03. / Sport / Monheim

Spitzenreiter in Velbert

Fußball-Landesliga-Tabellenführer FC Monheim spielt am Sonntag beim SC Velbert, Anstoß ist um 15 Uhr.mehr

20.03.
Sport / Langenfeld
SGL jetzt Vorletzter
18.03.
Sport / Monheim
Baumberg auf Meisterkurs
14.03.
Sport / Monheim
Nach Niederlage nun im Kreispokal
12.03.
Sport / Monheim
Zehn Punkte Vorsprung