Sport / Langenfeld, 19.11.2017

Devils: Finaltermine sind fix

Die Termine für die Finalspiele um die Deutsche Meisterschaft im Skaterhockey in der 1. Damenbundesliga stehen fest.

 

Heute Auftakt

Das erste Spiel findet in Langenfeld (KAG-Halle I) schon am heutigen Sonntag, den 19. November, um 13 Uhr statt, das zweite Spiel in der Woche darauf am 25. November um 14 Uhr in Krefeld. Sollte es nach diesen beiden Spielen unentschieden stehen, findet das entscheidende dritte Spiel aufgrund des Heimrechts der SGL Devils wieder in Langenfeld statt, und zwar am 2. Dezember um 19.30 Uhr. Auch wenn eine daheim gesicherte Meisterschaft am schönsten wäre, werden die Langenfelder Devils-Damen natürlich alles daran setzen, den sprichwörtlichen Sack schon in den ersten beiden Spielen zuzumachen.

30.07. / Regional / Sport

AC Florenz gastiert in Düsseldorf

DÜSSELDORF. Der Gegner bei der großen Saisoneröffnung der Fortuna hat einen klangvollen Namen.mehr

25.07. / Regional / Sport / Monheim

Niederrheinpokal: Erste Runde

Fußball: Im August steigt die erste Runde des Niederrheinpokals.mehr

22.07. / Regional / Sport

Saisoneröffnung in vier Wochen

LEVERKUSEN. In vier Wochen steigt die offizielle Saisoneröffnung der Bundesligakicker von Bayer 04.mehr

15.07.
Regional / Sport
Lukas Hradecky fällt länger aus
28.06.
Sport / Langenfeld
Don-Bosco-Schule siegt
23.06.
Sport / Langenfeld
Neuer Pilateskurs
06.06.
Sport / Monheim
Saisonende in Oberliga