Sport / Langenfeld, 27.11.2018

Devils Vizemeister!

Inlineskaterhockey: Die Damen der SGL Devils haben das entscheidende Finalspiel um die Deutsche Meisterschaft verloren.

 

2:5-Niederlage

Im dritten Playoff-Endspiel unterlagen die Langenfelderinnen am Samstag daheim den Duisburg Ducks mit 2:5. Schon nach zwei Dritteln aber lagen die Gäste klar mit 4:0 vorne, nach zwei Anschlusstreffern der Devils gelang den Duisburgerinnen am Ende noch ein „Empty Net Goal”. Die Devils waren Titelverteidiger, hatten vor den Playoffs in der regulären Saison alle Ligaspiele gewinnen können.

20.02. / Sport / Langenfeld

SGL mit der nächsten Niederlage

Die Drittligahandballer der SG Langenfeld kassierten am Sonntag ihre 17. Saisonniederlage.mehr

19.02. / Sport / Monheim

Fehlstart für FCM und SFB!

Mit Niederlagen starteten die Kicker des FC Monheim und der Sportfreunde Baumberg ins Oberliga-Jahr 2019.mehr

11.02. / Sport / Langenfeld

Dritte Niederlage im dritten Spiel

Auch das dritte Drittligaspiel 2019 haben die SGL-Handball-Herren verloren.mehr

02.02.
Regional / Sport
Verstärkung für Düsseldorf
31.01.
Sport / Monheim
FC Monheim testet für Rückrunde
29.01.
Sport / Monheim
Sportfreunde bereit für die Rückrunde
28.01.
Sport / Langenfeld
Vierzehnte Niederlage für SGL