Sport / Langenfeld, 27.11.2018

Devils Vizemeister!

Inlineskaterhockey: Die Damen der SGL Devils haben das entscheidende Finalspiel um die Deutsche Meisterschaft verloren.

 

2:5-Niederlage

Im dritten Playoff-Endspiel unterlagen die Langenfelderinnen am Samstag daheim den Duisburg Ducks mit 2:5. Schon nach zwei Dritteln aber lagen die Gäste klar mit 4:0 vorne, nach zwei Anschlusstreffern der Devils gelang den Duisburgerinnen am Ende noch ein „Empty Net Goal”. Die Devils waren Titelverteidiger, hatten vor den Playoffs in der regulären Saison alle Ligaspiele gewinnen können.

10.12. / Sport / Langenfeld

Punkt für SG Langenfeld!

Erst zum dritten Mal in dieser Saison gingen die Drittliga-Handballer der SGL nicht als Verlierer vom Feld.mehr

05.12. / Sport / Langenfeld

Niederlagenserie hält an!

Die Drittliga-Handballer der SG Langenfeld haben am Wochenende erneut verloren.mehr

04.12. / Sport / Monheim

SFB und FCM gewinnen!

Fußball: Am 17. Spieltag der Oberliga Niederrhein siegten die Monheimer Vereine.mehr

29.11.
Sport / Monheim
Nikolausturnier ante portas
26.11.
Sport / Langenfeld
SGL-Handballer: Elfte Niederlage!
25.11.
Regional / Sport
Rolfes wird neuer Sportdirektor
21.11.
Sport / Monheim
Fussball: Niederlage für Sportfreunde