Sport / Langenfeld, 27.11.2018

Devils Vizemeister!

Inlineskaterhockey: Die Damen der SGL Devils haben das entscheidende Finalspiel um die Deutsche Meisterschaft verloren.

 

2:5-Niederlage

Im dritten Playoff-Endspiel unterlagen die Langenfelderinnen am Samstag daheim den Duisburg Ducks mit 2:5. Schon nach zwei Dritteln aber lagen die Gäste klar mit 4:0 vorne, nach zwei Anschlusstreffern der Devils gelang den Duisburgerinnen am Ende noch ein „Empty Net Goal”. Die Devils waren Titelverteidiger, hatten vor den Playoffs in der regulären Saison alle Ligaspiele gewinnen können.

19.06. / Regional / Sport

Bayer holt Ajax-Ass

LEVERKUSEN. Fußball-Bundesligist Bayer 04 hat zur kommenden Saison Daley Sinkgraven verpflichtet.mehr

17.06. / Regional / Sport

Stürmer Diaby verpflichtet

LEVERKUSEN. Fußball-Bundesligist Bayer 04 hat den Außenstürmer Moussa Diaby vom französischen Meister Paris Saint-Germain verpflichtet.mehr

07.06. / Sport / Langenfeld

Golfen für guten Zweck

Ein Benefizturnier steigt am 16. Juni in Langenfeld.mehr

04.06.
Sport / Monheim
Siege zum Abschluss
27.05.
Sport / Monheim
Pleite für Baumberg
24.05.
Regional / Sport
Brandt verlässt Bayer 04
21.05.
Sport / Monheim
Zwei Spiele, zwei Siege