Sport / Monheim, 04.05.2022

FCM mit Remis!

Der FC Monheim spielte in der Fußball-Oberliga Niederrhein am Freitagabend daheim 1:1 gegen den TVD Velbert.

 

Topspiel in Hilden am Sonntag

Touratzidis erzielte in der 22. Minute den Ausgleich für Monheim im Rheinstadion, Di Gaetano hatte Velbert kurz zuvor in Führung gebracht. Die Sportfreunde Baumberg unterlagen am Freitagabend dem FC Kleve mit 1:3, bleiben aber Tabellenvierter. Bereits zur Pause führten die Gastgeber 3:0, Hömig gelang der Anschlusstreffer, Sarikaya verschoss dann noch einen Elfmeter. Spitzenreiter ist der FC Bocholt vor dem VfB Hilden und der SSVg Velbert. Am kommenden Sonntag tritt Baumberg in Bocholt an, der FCM empfängt den FC Kleve. Hilden empfängt den Verfolger aus Velbert zum Topspiel.

26.05. / Sport / Langenfeld

Klassenerhalt für Handballer

Die Handballmänner der SG Langenfeld bleiben in der Regionalliga Nordrhein.mehr

24.05. / Sport / Monheim

FCM trotzt Spitzenreiter Remis ab

Der FC Monheim spielte am Wochenende daheim 0:0 gegen den Tabellenführer FC Bocholt.mehr

20.05. / Sport / Monheim

FCM erwartet Spitzenreiter

In der Fußball-Oberliga Niederrhein erwartet der FC Monheim am Sonntag daheim den FC Bocholt.mehr

12.05.
Sport / Langenfeld
Handballer vor wichtiger Auswärtspartie
10.05.
Sport / Monheim
Sieg für FCM, Baumberg verliert
02.05.
Regional / Sport / Haan
Fortuna sichert Klassenerhalt
27.04.
Sport / Monheim
Klatsche für FCM