Sport / Monheim, 05.02.2020

Fussball: Sportfreunde testen gegen Wuppertal

Am Samstag, den 22. Februar 2020, werden die Sportfreunde Baumberg ein weiteres Testspiel bestreiten.

 

Ergebnisse nebensächlich

Gegner auf der Bezirkssportanlage Europaallee in Monheim wird der Regionalligist Wuppertaler SV sein. Der Anstoß für dieses Testspiel ist dann um 13 Uhr. Der Eintrittspreis für das Spiel gegen den Regionalligisten Fortuna Köln (am kommenden Mittwoch, den 5. Februar 2020, ebenfalls auf der BSA Europaallee; Anstoß 19.15 Uhr) und gegen den WSV (Anstoß 13 Uhr) wird pauschal fünf Euro betragen, für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren ist der Eintritt frei. Salah El Halimi, Trainer des Oberligisten Sportfreunde Baumberg: „Für jede Mannschaft ist es schön, gegen einen höherklassigen Gegner gefordert zu werden und sich auch mal mit diesem zu messen. Die Ergebnisse sind da für uns eher nebensächlich. Wir können gerade aus solchen Spielen nochmal einiges lernen. Wir sind auch eine Mannschaft, die sich gegen solche Gegner nicht hinten reinstellt, sondern den gleichen Spielstil beibehält. Wir freuen uns auf die Spiele.”

16.05. / Sport / Regional

Bundesliga live im Free-TV!

Der Fußball-Bundesliga-Restart ist heute live im Free-TV zu sehen.mehr

14.05. / Regional / Sport

Trainingslager bezogen

LEVERKUSEN. Fußball-Bundesligist Bayer 04 hat am Montag ein Trainingslager im Hotel „Große Ledder” in Wermelskirchen bezogen.mehr

10.05. / Regional / Sport

Bundesliga startet am Samstag

Die Fußball-Bundesliga nimmt am kommenden Samstag, den 16. Mai, den Spielbetrieb wieder auf.mehr

09.05.
Sport / Monheim
Pusic bleibt Sportfreunden erhalten
03.05.
Regional / Sport
Bayer verlängert mit Charles Aránguiz
20.04.
Sport / Monheim
Luzalunga verlängert bis 2021
14.04.
Sport / Monheim
Sportfreunde: Jöcks und Abelski bleiben