Sport / Monheim, 02.01.2019

Heike Folgmann siegt in Neuss

Fast 500 Läufer starteten unlängst über verschiedene Distanzen beim 36. Nikolaus-Crosslauf in Neuss.

 

3000 Meter

Bei Kälte und leichtem Regen lief Heike Folgmann von der SG Monheim die 3000-Meter-Strecke. Auf matschigem Geläuf absolvierte die Monheimerin die drei Runden über Rasen mit zwei kurzen, steilen Anstiegen in 16:30 Minuten. Damit lief sie exakt dieselbe Zeit wie vor einem Jahr. Damals belegte sie noch den zweiten Platz, nun gewann sie mit der Zeit ihre Altersklasse W60.

17.01. / Regional / Sport

Funkel: Doch Vertragsverlängerung

DÜSSELDORF. Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat sich mit Cheftrainer Funkel doch auf eine Vertragsverlängerung einigen können.mehr

14.01. / Regional / Sport

Erfolgreiche Vorbereitung für Bayer

LEVERKUSEN. Fußball-Bundesligist Bayer 04 hat alle drei Testspiele in der Wintervorbereitung gewonnen.mehr

13.01. / Regional / Sport

Wirbel um Funkel

Friedhelm Funkel, Trainer des Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf, steht wohl doch vor einer Vertragsverlängerung.mehr

09.01.
Regional / Sport
Fortuna unterliegt Dortmund 2:3
06.01.
Sport / Monheim
Sportfreunde trennen sich von Heimann
25.12.
Regional / Sport
Bayer 04 trennt sich von Heiko Herrlich
23.12.
Regional / Sport
Umstrukturierungen bei Bayer Leverkusen