Sport / Monheim, 18.12.2018

Klubs aus Monheim siegen!

Am 19. Spieltag der Fußball-Oberliga Niederrhein siegten die Teams aus dem Monheimer Stadtgebiet.

 

Baumberg 2:1, FCM 3:2

Im Spitzenspiel besiegten die Sportfreunde Baumberg daheim Tabellenführer VfB Homberg mit 2:1. Hömig und Fedler brachten die Gastgeber mit 2:0 in Führung, Rankls Anschlusstreffer kam zu spät für die Gäste. Unterdessen siegte der FC Monheim 3:2 bei Jahn Hiesfeld. Bereits nach 25 Minuten führten die Gastgeber mit 2:0, dann aber drehten Lippold (2) und Hauschke mit ihren Toren noch die Partie. Baumberg bleibt Zweiter in der Tabelle, der FCM ist nun bereits Siebter.

17.01. / Regional / Sport

Funkel: Doch Vertragsverlängerung

DÜSSELDORF. Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat sich mit Cheftrainer Funkel doch auf eine Vertragsverlängerung einigen können.mehr

14.01. / Regional / Sport

Erfolgreiche Vorbereitung für Bayer

LEVERKUSEN. Fußball-Bundesligist Bayer 04 hat alle drei Testspiele in der Wintervorbereitung gewonnen.mehr

13.01. / Regional / Sport

Wirbel um Funkel

Friedhelm Funkel, Trainer des Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf, steht wohl doch vor einer Vertragsverlängerung.mehr

09.01.
Regional / Sport
Fortuna unterliegt Dortmund 2:3
06.01.
Sport / Monheim
Sportfreunde trennen sich von Heimann
02.01.
Sport / Monheim
Heike Folgmann siegt in Neuss
25.12.
Regional / Sport
Bayer 04 trennt sich von Heiko Herrlich