Sport / Monheim, 18.12.2018

Klubs aus Monheim siegen!

Am 19. Spieltag der Fußball-Oberliga Niederrhein siegten die Teams aus dem Monheimer Stadtgebiet.

 

Baumberg 2:1, FCM 3:2

Im Spitzenspiel besiegten die Sportfreunde Baumberg daheim Tabellenführer VfB Homberg mit 2:1. Hömig und Fedler brachten die Gastgeber mit 2:0 in Führung, Rankls Anschlusstreffer kam zu spät für die Gäste. Unterdessen siegte der FC Monheim 3:2 bei Jahn Hiesfeld. Bereits nach 25 Minuten führten die Gastgeber mit 2:0, dann aber drehten Lippold (2) und Hauschke mit ihren Toren noch die Partie. Baumberg bleibt Zweiter in der Tabelle, der FCM ist nun bereits Siebter.

19.06. / Regional / Sport

Bayer holt Ajax-Ass

LEVERKUSEN. Fußball-Bundesligist Bayer 04 hat zur kommenden Saison Daley Sinkgraven verpflichtet.mehr

17.06. / Regional / Sport

Stürmer Diaby verpflichtet

LEVERKUSEN. Fußball-Bundesligist Bayer 04 hat den Außenstürmer Moussa Diaby vom französischen Meister Paris Saint-Germain verpflichtet.mehr

07.06. / Sport / Langenfeld

Golfen für guten Zweck

Ein Benefizturnier steigt am 16. Juni in Langenfeld.mehr

04.06.
Sport / Monheim
Siege zum Abschluss
27.05.
Sport / Monheim
Pleite für Baumberg
24.05.
Regional / Sport
Brandt verlässt Bayer 04
21.05.
Sport / Monheim
Zwei Spiele, zwei Siege