Sport / Langenfeld, 17.09.2018

Knappe Niederlage beim Tabellenführer

Die Handballmänner der SG Langenfeld sind auch nach vier Partien in der 3. Liga noch sieglos.

 

Führung verspielt

Am Freitagabend unterlagen die Langenfelder 28:30 beim Spitzenreiter Leichlinger TV, der somit all seine ersten vier Saison-Ligaspiele gewinnen konnte. Noch neun Minuten vor Schluss stand es 26:26; in der 44. Spielminute lagen die Posthornstädter sogar noch mit 24:21 vorne. Nach vier Spielen hat die SGL 1:7 Punkte.

11.12. / Sport / Monheim

Baumberg siegt, FCM mit Remis!

Im 18. Oberliga-Saisonspiel siegten die Sportfreunde Baumberg 3:0 in Nettetal.mehr

10.12. / Sport / Langenfeld

Punkt für SG Langenfeld!

Erst zum dritten Mal in dieser Saison gingen die Drittliga-Handballer der SGL nicht als Verlierer vom Feld.mehr

05.12. / Sport / Langenfeld

Niederlagenserie hält an!

Die Drittliga-Handballer der SG Langenfeld haben am Wochenende erneut verloren.mehr

04.12.
Sport / Monheim
SFB und FCM gewinnen!
29.11.
Sport / Monheim
Nikolausturnier ante portas
27.11.
Sport / Langenfeld
Devils Vizemeister!
26.11.
Sport / Langenfeld
SGL-Handballer: Elfte Niederlage!