Sport / Langenfeld, 17.09.2018

Knappe Niederlage beim Tabellenführer

Die Handballmänner der SG Langenfeld sind auch nach vier Partien in der 3. Liga noch sieglos.

 

Führung verspielt

Am Freitagabend unterlagen die Langenfelder 28:30 beim Spitzenreiter Leichlinger TV, der somit all seine ersten vier Saison-Ligaspiele gewinnen konnte. Noch neun Minuten vor Schluss stand es 26:26; in der 44. Spielminute lagen die Posthornstädter sogar noch mit 24:21 vorne. Nach vier Spielen hat die SGL 1:7 Punkte.

20.02. / Sport / Langenfeld

SGL mit der nächsten Niederlage

Die Drittligahandballer der SG Langenfeld kassierten am Sonntag ihre 17. Saisonniederlage.mehr

19.02. / Sport / Monheim

Fehlstart für FCM und SFB!

Mit Niederlagen starteten die Kicker des FC Monheim und der Sportfreunde Baumberg ins Oberliga-Jahr 2019.mehr

11.02. / Sport / Langenfeld

Dritte Niederlage im dritten Spiel

Auch das dritte Drittligaspiel 2019 haben die SGL-Handball-Herren verloren.mehr

02.02.
Regional / Sport
Verstärkung für Düsseldorf
31.01.
Sport / Monheim
FC Monheim testet für Rückrunde
29.01.
Sport / Monheim
Sportfreunde bereit für die Rückrunde
28.01.
Sport / Langenfeld
Vierzehnte Niederlage für SGL