Sport / Monheim, 20.04.2020

Luzalunga verlängert bis 2021

Fußball-Oberligist Sportfreunde Baumberg vermeldet eine weitere Vertragsverlängerung.

 

Youngster kam von Fortunas U19

Zu Saisonbeginn kam Melva Luzalunga (20) von der U19 des Bundesligisten Fortuna Düsseldorf an die Sandstraße und konnte in seinem ersten Seniorenjahr bei den Sportfreunden direkt durchstarten: „Als ich zu Saisonbeginn von Fortuna Düsseldorf zu den Sportfreunden gekommen bin, wurde ich sehr herzlich aufgenommen und ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Wir haben bis zur Unterbrechung durch das Coronavirus eine ordentliche Saison gespielt und die Chemie in der Mannschaft ist absolut top”, blickt Luzalunga, der nun bis Mitte 2021 verlängerte, zurück. Mit seinen zwölf Spielen und drei Toren in der aktuellen Spielzeit zeigte Melva Luzalunga trotz seines Wadenbeinbruches in der Hinrunde besonders zuletzt, dass er sich zu einem wertvollen Spieler im Team von Salah El Halimi entwickelt.

16.05. / Sport / Regional

Bundesliga live im Free-TV!

Der Fußball-Bundesliga-Restart ist heute live im Free-TV zu sehen.mehr

14.05. / Regional / Sport

Trainingslager bezogen

LEVERKUSEN. Fußball-Bundesligist Bayer 04 hat am Montag ein Trainingslager im Hotel „Große Ledder” in Wermelskirchen bezogen.mehr

10.05. / Regional / Sport

Bundesliga startet am Samstag

Die Fußball-Bundesliga nimmt am kommenden Samstag, den 16. Mai, den Spielbetrieb wieder auf.mehr

09.05.
Sport / Monheim
Pusic bleibt Sportfreunden erhalten
03.05.
Regional / Sport
Bayer verlängert mit Charles Aránguiz
14.04.
Sport / Monheim
Sportfreunde: Jöcks und Abelski bleiben
10.04.
Regional / Sport / Haan
Bayer holt U21-Nationalkeeper