Sport / Monheim, 20.04.2020

Luzalunga verlängert bis 2021

Fußball-Oberligist Sportfreunde Baumberg vermeldet eine weitere Vertragsverlängerung.

 

Youngster kam von Fortunas U19

Zu Saisonbeginn kam Melva Luzalunga (20) von der U19 des Bundesligisten Fortuna Düsseldorf an die Sandstraße und konnte in seinem ersten Seniorenjahr bei den Sportfreunden direkt durchstarten: „Als ich zu Saisonbeginn von Fortuna Düsseldorf zu den Sportfreunden gekommen bin, wurde ich sehr herzlich aufgenommen und ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Wir haben bis zur Unterbrechung durch das Coronavirus eine ordentliche Saison gespielt und die Chemie in der Mannschaft ist absolut top”, blickt Luzalunga, der nun bis Mitte 2021 verlängerte, zurück. Mit seinen zwölf Spielen und drei Toren in der aktuellen Spielzeit zeigte Melva Luzalunga trotz seines Wadenbeinbruches in der Hinrunde besonders zuletzt, dass er sich zu einem wertvollen Spieler im Team von Salah El Halimi entwickelt.

19.04. / Sport / Monheim

Vor dem Spitzenspiel

Die Sportfreunde Baumberg treten in der Fußball-Oberliga am Sonntag in Ratingen an.mehr

17.04. / Sport / Langenfeld

SGL vor Abstieg?

Die SGL-Handballer unterlagen am Sonntag nach Halbzeitführung mit 28:30 bei der HG LTG/HTV Remscheid.mehr

15.04. / Sport / Monheim

Wieder in der Spur

Fußball-Landesligist FC Monheim zeigte sich am Sonntag von der Niederlage am letzten Mittwoch unbeeindruckt.mehr

14.04.
Regional / Sport / Monheim
Leverkusen ist Meister!
11.04.
Regional / Sport / Monheim
Am Sonntag schon Meister?
09.04.
Sport / Monheim
Dritte Niederlage in Folge
05.04.
Sport / Monheim
Turbulente Tage in Baumberg