Sport / Langenfeld, 10.12.2018

Punkt für SG Langenfeld!

Erst zum dritten Mal in dieser Saison gingen die Drittliga-Handballer der SGL nicht als Verlierer vom Feld.

 

28:28

Im 15. Liga-Saisonspiel gab es das zweite Remis (bei ansonsten einem Sieg und zwölf Niederlagen). Bei der SG VTB/Altjührden, dem Tabellenvorletzten, gab es am Samstagabend ein 28:28. Langenfeld bleibt mit zwei Rückstand auf den Gegner vom Samstag Letzter in der dritthöchsten Spielklasse. Nächster SGL-Heimgegner am kommenden Samstag, den 15. Dezember, um 19.30 in der KAG-Halle an der Lindberghstraße: die SG Menden Sauerland Wölfe.

17.01. / Regional / Sport

Funkel: Doch Vertragsverlängerung

DÜSSELDORF. Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat sich mit Cheftrainer Funkel doch auf eine Vertragsverlängerung einigen können.mehr

14.01. / Regional / Sport

Erfolgreiche Vorbereitung für Bayer

LEVERKUSEN. Fußball-Bundesligist Bayer 04 hat alle drei Testspiele in der Wintervorbereitung gewonnen.mehr

13.01. / Regional / Sport

Wirbel um Funkel

Friedhelm Funkel, Trainer des Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf, steht wohl doch vor einer Vertragsverlängerung.mehr

09.01.
Regional / Sport
Fortuna unterliegt Dortmund 2:3
06.01.
Sport / Monheim
Sportfreunde trennen sich von Heimann
02.01.
Sport / Monheim
Heike Folgmann siegt in Neuss
25.12.
Regional / Sport
Bayer 04 trennt sich von Heiko Herrlich