Sport / Langenfeld, 10.12.2018

Punkt für SG Langenfeld!

Erst zum dritten Mal in dieser Saison gingen die Drittliga-Handballer der SGL nicht als Verlierer vom Feld.

 

28:28

Im 15. Liga-Saisonspiel gab es das zweite Remis (bei ansonsten einem Sieg und zwölf Niederlagen). Bei der SG VTB/Altjührden, dem Tabellenvorletzten, gab es am Samstagabend ein 28:28. Langenfeld bleibt mit zwei Rückstand auf den Gegner vom Samstag Letzter in der dritthöchsten Spielklasse. Nächster SGL-Heimgegner am kommenden Samstag, den 15. Dezember, um 19.30 in der KAG-Halle an der Lindberghstraße: die SG Menden Sauerland Wölfe.

19.06. / Regional / Sport

Bayer holt Ajax-Ass

LEVERKUSEN. Fußball-Bundesligist Bayer 04 hat zur kommenden Saison Daley Sinkgraven verpflichtet.mehr

17.06. / Regional / Sport

Stürmer Diaby verpflichtet

LEVERKUSEN. Fußball-Bundesligist Bayer 04 hat den Außenstürmer Moussa Diaby vom französischen Meister Paris Saint-Germain verpflichtet.mehr

07.06. / Sport / Langenfeld

Golfen für guten Zweck

Ein Benefizturnier steigt am 16. Juni in Langenfeld.mehr

04.06.
Sport / Monheim
Siege zum Abschluss
27.05.
Sport / Monheim
Pleite für Baumberg
24.05.
Regional / Sport
Brandt verlässt Bayer 04
21.05.
Sport / Monheim
Zwei Spiele, zwei Siege