Sport / Monheim, 09.05.2020

Pusic bleibt Sportfreunden erhalten

Ivan Pusic, Ex-Spieler von Fortuna Düsseldorf, bleibt dem Fußball-Oberligisten Sportfreunde Baumberg erhalten.

 

Zum Sechser umfunktioniert

„Das ´El Capitano´ endlich verlängert hat, freut mich besonders!”, kommentiert SFB-Coach Salah El Halimi die Vertragsverlängerung mit Routinier und Kapitän Ivan Pusic (35), der mindestens noch ein Jahr in Baumberg bleiben will und bis Ende Juni 2021 verlängerte, fast schon ein wenig euphorisch. „Er ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und geht mittlerweile in seine neunte Saison bei uns. Er kam als Stürmer und die Entscheidung, Ivan zum Sechser umzufunktionieren, war eine der besten Entscheidungen, die wir treffen konnten”, sagt El Halimi weiter.

20.10. / Sport / Monheim

Rückschlag für Baumberg

Fußball-Oberliga Niederrhein: Die Sportfreunde Baumberg kassierten am neunten Spieltag ihre dritte Saisonniederlage.mehr

14.10. / Sport / Monheim

Baumberg mit Derbysieg

Am achten Spieltag der Fußball-Oberliga Niederrhein besiegten die Sportfreunde Baumberg den FC Monheim.mehr

13.10. / Regional / Sport

Arias fällt lange aus

LEVERKUSEN. Fußball-Bundesligist Bayer 04 wird voraussichtlich ein halbes Jahr auf Santiago Arias verzichten müssen.mehr

10.10.
Regional / Sport
Viel zu tun bei der Fortuna
08.10.
Regional / Sport
Retsos ausgeliehen
06.10.
Sport / Monheim
6:0 für Sportfreunde!
03.10.
Regional / Sport
Pohjanpalo nun ein Berliner