Sport / Langenfeld, 27.06.2010

SGL Devils aufgestiegen!

Hier unser aktueller Ergebnisdienst mit den Sportresultaten Langenfelder Mannschaften.

 

Arbeitssieg und Kür

Durch einen Arbeitssieg in Bräunlingen (5:3) sicherten sich die Devils-Damen bereits am Samstag die Meisterschaft der 2. Damenliga Süd. Der Sieg in Heilbronn (8:0) am Sonntag war die Kür, der Aufstieg in die 1. Liga ist nun in sicheren Tüchern. Um den Meister den beiden 2. Damenligen (Nord/Süd) auszuspielen, erfolgt nach der Sommerpause ein Aufeinandertreffen der beiden Erstplatzierten. Aktuell sieht es in der Nord-Gruppe nach einem Duell gegen Brakel oder Berlin aus. Die Devils-Herren verloren ihr letztes Spiel vor der Sommerpause klar, auch die American Footballer verloren knapp vor 540 Zuschauern im Jahnstadion gegen den Favoriten aus Düsseldorf – es war die dritte Saisonniederlage der Longhorns.

 

INLINESKATERHOCKEY

Bräunlingen – SGL Devils Damen 3:5 (2. Damenliga Süd)

Heilbronn – SGL Devils Damen 0:8 (2. Damenliga Süd)

SGL Devils Herren – Rhein Main Patriots 1:11 (2. Bundesliga Süd)

 

AMERICAN FOOTBALL

Langenfeld Longhorns – Düsseldorf Panther 21:22 (German Football League 2 Nord)

 

Anmerkung: Es handelt sich jeweils, so nicht explizit anders bezeichnet, um die Erstvertretungen der genannten Mannschaften.

21.02. / Sport / Langenfeld

SGL schon Zweiter!

Die Regionalliga-Handballer der SG Langenfeld rückten am Wochenende auf Tabellenplatz zwei vor.mehr

20.02. / Regional / Sport

Pfannenstiel hört auf

DÜSSELDORF. Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf kommt im Abstiegskampf nicht zur Ruhe.mehr

19.02. / Sport / Monheim

Remis am Wochenende

Am vergangenen Wochenende gab es für die Monheimer Clubs jeweils Remis in der Fußball-Oberliga Niederrhein.mehr

11.02.
Sport / Monheim
Spieltag abgesagt
10.02.
Sport / Langenfeld
SGL rückt vor!
08.02.
Sport / Langenfeld
Deprez holt zweimal Silber
05.02.
Sport / Monheim
Fussball: Sportfreunde testen gegen Wuppertal