Sport / Langenfeld, 27.06.2010

SGL Devils aufgestiegen!

Hier unser aktueller Ergebnisdienst mit den Sportresultaten Langenfelder Mannschaften.

 

Arbeitssieg und Kür

Durch einen Arbeitssieg in Bräunlingen (5:3) sicherten sich die Devils-Damen bereits am Samstag die Meisterschaft der 2. Damenliga Süd. Der Sieg in Heilbronn (8:0) am Sonntag war die Kür, der Aufstieg in die 1. Liga ist nun in sicheren Tüchern. Um den Meister den beiden 2. Damenligen (Nord/Süd) auszuspielen, erfolgt nach der Sommerpause ein Aufeinandertreffen der beiden Erstplatzierten. Aktuell sieht es in der Nord-Gruppe nach einem Duell gegen Brakel oder Berlin aus. Die Devils-Herren verloren ihr letztes Spiel vor der Sommerpause klar, auch die American Footballer verloren knapp vor 540 Zuschauern im Jahnstadion gegen den Favoriten aus Düsseldorf – es war die dritte Saisonniederlage der Longhorns.

 

INLINESKATERHOCKEY

Bräunlingen – SGL Devils Damen 3:5 (2. Damenliga Süd)

Heilbronn – SGL Devils Damen 0:8 (2. Damenliga Süd)

SGL Devils Herren – Rhein Main Patriots 1:11 (2. Bundesliga Süd)

 

AMERICAN FOOTBALL

Langenfeld Longhorns – Düsseldorf Panther 21:22 (German Football League 2 Nord)

 

Anmerkung: Es handelt sich jeweils, so nicht explizit anders bezeichnet, um die Erstvertretungen der genannten Mannschaften.

19.04. / Sport / Monheim

Vor dem Spitzenspiel

Die Sportfreunde Baumberg treten in der Fußball-Oberliga am Sonntag in Ratingen an.mehr

17.04. / Sport / Langenfeld

SGL vor Abstieg?

Die SGL-Handballer unterlagen am Sonntag nach Halbzeitführung mit 28:30 bei der HG LTG/HTV Remscheid.mehr

15.04. / Sport / Monheim

Wieder in der Spur

Fußball-Landesligist FC Monheim zeigte sich am Sonntag von der Niederlage am letzten Mittwoch unbeeindruckt.mehr

14.04.
Regional / Sport / Monheim
Leverkusen ist Meister!
11.04.
Regional / Sport / Monheim
Am Sonntag schon Meister?
09.04.
Sport / Monheim
Dritte Niederlage in Folge
05.04.
Sport / Monheim
Turbulente Tage in Baumberg