Sport / Langenfeld, 04.02.2020

SGL marschiert

Die Handballer der SG Langenfeld feierten den dritten Regionalliga-Sieg in Folge.

 

Sieg in Essen

Bei TUSEM Essen II gab es Sonntagabend einen 27:23-Sieg für Langenfeld. Zuvor hatte die SGL gegen Korschenbroich und bei Köln-Wahn gesiegt. Langenfeld steht nun mit 15:13 Punkten auf Platz sieben unter vierzehn Teams in der Tabelle.

20.02. / Regional / Sport

Pfannenstiel hört auf

DÜSSELDORF. Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf kommt im Abstiegskampf nicht zur Ruhe.mehr

19.02. / Sport / Monheim

Remis am Wochenende

Am vergangenen Wochenende gab es für die Monheimer Clubs jeweils Remis in der Fußball-Oberliga Niederrhein.mehr

11.02. / Sport / Monheim

Spieltag abgesagt

Der komplette Sonntag-Spieltag der Fußball-Oberliga Niederrhein fiel den Wetterbedingungen zum Opfer.mehr

10.02.
Sport / Langenfeld
SGL rückt vor!
08.02.
Sport / Langenfeld
Deprez holt zweimal Silber
05.02.
Sport / Monheim
Fussball: Sportfreunde testen gegen Wuppertal
03.02.
Regional / Sport
Transfers bei Bayer 04