Sport / Monheim, 10.05.2022

Sieg für FCM, Baumberg verliert

Der FC Monheim siegte in der Oberliga 3:2 gegen Kleve, mit dem selben Ergebnis bezwang der FC Bocholt die Sportfreunde Baumberg.

 

Derby am Samstag

Der FC Kleve ging beim FCM am Sonntag zweimal in Führung, doch Lippold und Ali glichen jeweils aus für die Gastgeber. In der 83. Minute gelang Bora Gümüs gar der Siegtreffer für die Gastgeber. Durch Treffer von Sarikaya und Hömig lag Baumberg 2:1 in Führung beim FC Bocholt, doch Platzek gelangen in der Schlussphase noch zwei Treffer für den Gastgeber, der Tabellenführer bleibt. Zweiter ist Hilden punktgleich vor der SSVg Velbert – die beiden Verfolger trennten sich in der Itterstadt 1:1, haben nun jeweils vier Zähler weniger als Bocholt. Am kommenden Samstag um 16 Uhr kommt es zum Derby Sportfreunde Baumberg gegen FCM.

26.05. / Sport / Langenfeld

Klassenerhalt für Handballer

Die Handballmänner der SG Langenfeld bleiben in der Regionalliga Nordrhein.mehr

24.05. / Sport / Monheim

FCM trotzt Spitzenreiter Remis ab

Der FC Monheim spielte am Wochenende daheim 0:0 gegen den Tabellenführer FC Bocholt.mehr

20.05. / Sport / Monheim

FCM erwartet Spitzenreiter

In der Fußball-Oberliga Niederrhein erwartet der FC Monheim am Sonntag daheim den FC Bocholt.mehr

12.05.
Sport / Langenfeld
Handballer vor wichtiger Auswärtspartie
04.05.
Sport / Monheim
FCM mit Remis!
02.05.
Regional / Sport / Haan
Fortuna sichert Klassenerhalt
27.04.
Sport / Monheim
Klatsche für FCM