Sport / Monheim, 01.11.2017

Siege für Baumberg und FCM

Am 13. Spieltag der Fußball-Oberliga Niederrhein fuhren die Sportfreunde und der FCM Siege ein.

 

Drei Treffer von Schütz

Die Sportfreunde aus Baumberg siegten am Sonntag mit 3:1 gegen den VfB Hilden. Aufsteiger FC Monheim gewann bereits am Samstag mit 4:2 in Fischeln, Benjamin Schütz markierte dabei drei Tore. Baumberg rückte mit 22 Punkten zunächst auf Rang fünf vor, man liegt nur drei Zähler hinter Aufsteiger und Spitzenreiter Straelen. Der FCM war am Sonntagabend noch Siebter. Nach zwei am gestrigen Dienstag ausgetragenen Spielen in der Liga fielen Baumberg und Monheim nun auf die Ränge sechs und neun zurück. Am 5. November tritt Baumberg in Vohwinkel an, der FCM spielt ebenfalls am Sonntag daheim gegen Velbert.

06.06. / Sport / Monheim

Saisonende in Oberliga

Mit Niederlagen endete am Wochenende die Spielzeit für die Monheimer Klubs.mehr

31.05. / Sport / Monheim

Tipps unterstützen Mo.Ki

Die Aktion des Vereins „Wir helfen Kindern” kommt auch Monheims Nachwuchs zugute.mehr

29.05. / Sport / Monheim

Baumberg verliert, FCM siegt

Der 33. Spieltag in der Fußball-Oberliga Niederrhein endete unterschiedlich für die Monheimer Klubs.mehr

27.05.
Regional / Sport
Eckdaten stehen
17.05.
Sport / Langenfeld
Devils führen Tabelle an!
15.05.
Sport / Monheim
Baumberg und FCM verlieren
14.05.
Regional / Sport
Enttäuschung bei Bayer