Sport / Monheim, 31.03.2020

Sportfreunde: Coach verlängert

Die Sportfreunde Baumberg setzen weiterhin auf Cheftrainer Salah El Halimi (43).

 

Option

Salah El Halimi ist bereits seit 2007 mit Unterbrechungen bei den Sportfreunden in unterschiedlichen Funktionen, etwa als Spieler, Co-Trainer und seit 2014 als Trainer aktiv. Nun verlängerte El Halimi seinen im Sommer 2020 ablaufenden Vertrag bis zum 31. Juni 2021, zuzüglich einer Option bis 2022. El Halimi, der bisher insgesamt bei 153 Spielen an der Seitenlinie der Sportfreunde stand, freut sich über die Vertragsverlängerung. Besonders in dieser schweren Zeit sei es wichtig, positive Signale zu senden.

18.01. / Regional / Sport

Neuer Rechtsverteidiger

LEVERKUSEN. Fußball-Bundesligist Bayer 04 hat den niederländischen Nationalspieler Timothy Fosu-Mensah verpflichtet.mehr

08.01. / Sport / Monheim

Bewegung in Tüten

Die Neujahrstüten des BTSC bringen den Sport in die Familien.mehr

05.01. / Sport / Langenfeld

Deprez beendet Nationalmannschafts-Karriere

Die in Langenfeld geborene Badminton-Spielerin Fabienne Deprez gab kürzlich das Ende ihrer Nationalmannschafts-Karriere bekannt.mehr

27.12.
Regional / Sport
Wirtz hat verlängert
22.12.
Regional / Sport / Haan
Fußball, Eishockey, Tischtennis
19.12.
Regional / Sport
Die Fortuna gastiert in Hamburg
15.12.
Regional / Sport
Als Spitzenreiter ins Derby!