Sport / Monheim, 14.04.2020

Sportfreunde: Jöcks und Abelski bleiben

Fußball-Oberligist Sportfreunde Baumberg vermeldet zwei weitere Vertragsverlängerungen.

 

Beide mit Erfahrung in höheren Ligen

Patrick Jöcks war nach Sercan Er und Kosi Saka der dritte Spieler, mit dem die Sportfreunde den im Sommer auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr, nämlich bis zum 30. Juni 2021, verlängerten. SFB-Coach Salah El Halimi möchte Patrick Jöcks im Team nicht missen: „Patrick ist ein absoluter Teamplayer und bringt eine überragende Einstellung mit. Neben dieser guten Einstellung bringt er auch immer zur richtigen Zeit den nötigen Spaß mit in die Kabine und auf den Platz.” Patrick Jöcks kam 2016 von der SG Köln-Wörringen zu den Sportfreunden, zuvor spielte er für den KFC Uerdingen, den TSV Havelse und Hannover 96 II in der Regionalliga. In seiner Zeit an der Sandstraße absolvierte Jöcks 76 Spiele für die Blau-Weißen, in denen der Abwehrrecke acht Tore erzielen konnte. Die Sportfreunde Baumberg verlängerten letzte Woche auch den auslaufenden Vertrag von Mittelfeldspieler Alon Abelski (30). Abelski, der in seiner Karriere unter anderem in der Regionalliga für Eintracht Trier, in der 3. Liga für die SpVgg. Unterhaching und in der 2. Bundesliga für den MSV Duisburg und Arminia Bielefeld spielte, unterschrieb in Baumberg für eine weitere Saison.

16.05. / Sport / Regional

Bundesliga live im Free-TV!

Der Fußball-Bundesliga-Restart ist heute live im Free-TV zu sehen.mehr

14.05. / Regional / Sport

Trainingslager bezogen

LEVERKUSEN. Fußball-Bundesligist Bayer 04 hat am Montag ein Trainingslager im Hotel „Große Ledder” in Wermelskirchen bezogen.mehr

10.05. / Regional / Sport

Bundesliga startet am Samstag

Die Fußball-Bundesliga nimmt am kommenden Samstag, den 16. Mai, den Spielbetrieb wieder auf.mehr

09.05.
Sport / Monheim
Pusic bleibt Sportfreunden erhalten
03.05.
Regional / Sport
Bayer verlängert mit Charles Aránguiz
20.04.
Sport / Monheim
Luzalunga verlängert bis 2021
10.04.
Regional / Sport / Haan
Bayer holt U21-Nationalkeeper