Sport / Langenfeld, 28.01.2019

Vierzehnte Niederlage für SGL

Auch das erste Spiel nach der Winterpause verloren die SGL-Drittligahandballer.

 

32:40-Auswärtspleite

Zwei Tage vor Heiligabend hatten die Langenfelder ihren zweiten Saisonsieg eingefahren: 35:23-Heimsieg gegen Ahlen. Im ersten Ligaspiel 2019 gab es nun ein 32:40 bei GWD Minden II. Die SGL ist Vorletzter mit 6:30 Punkten aus 18 Spielen, es war die 14. Saisonniederlage. In der Langenfelder Januar-Printausgabe war versehentlich von 4:30 Punkten vor der Winterpause die Rede, tatsächlich waren es 6:28 Punkte.

19.02. / Sport / Monheim

Fehlstart für FCM und SFB!

Mit Niederlagen starteten die Kicker des FC Monheim und der Sportfreunde Baumberg ins Oberliga-Jahr 2019.mehr

11.02. / Sport / Langenfeld

Dritte Niederlage im dritten Spiel

Auch das dritte Drittligaspiel 2019 haben die SGL-Handball-Herren verloren.mehr

02.02. / Regional / Sport

Verstärkung für Düsseldorf

DÜSSELDORF. Fußball-Bundesligist Fortuna kann ab sofort auf die Dienste des polnischen Angreifers David Kownacki zählen.mehr

31.01.
Sport / Monheim
FC Monheim testet für Rückrunde
29.01.
Sport / Monheim
Sportfreunde bereit für die Rückrunde
17.01.
Regional / Sport
Funkel: Doch Vertragsverlängerung
14.01.
Regional / Sport
Erfolgreiche Vorbereitung für Bayer