Sport / Langenfeld, 28.01.2019

Vierzehnte Niederlage für SGL

Auch das erste Spiel nach der Winterpause verloren die SGL-Drittligahandballer.

 

32:40-Auswärtspleite

Zwei Tage vor Heiligabend hatten die Langenfelder ihren zweiten Saisonsieg eingefahren: 35:23-Heimsieg gegen Ahlen. Im ersten Ligaspiel 2019 gab es nun ein 32:40 bei GWD Minden II. Die SGL ist Vorletzter mit 6:30 Punkten aus 18 Spielen, es war die 14. Saisonniederlage. In der Langenfelder Januar-Printausgabe war versehentlich von 4:30 Punkten vor der Winterpause die Rede, tatsächlich waren es 6:28 Punkte.

18.07. / Regional / Sport

Nur noch Mehrwegbecher

LEVERKUSEN. Mit Beginn der Saison 2019/20 wird Bayer 04 an den Ausgabeständen der BayArena Bier ausschließlich in Mehrwegbechern anbieten.mehr

13.07. / Regional / Sport

Erste drei Testkicks erfolgreich

DÜSSELDORF. In den bisherigen Vorbereitungsspielen auf die neue Saison blieb Fußball-Bundesligist Fortuna ohne Gegentor.mehr

02.07. / Sport / Langenfeld

Kantersieg für Devils

Inlineskaterhockey-Damenbundesliga: Mit einem 9:1 verabschiedeten sich die SGL Devils in die Sommerpause.mehr

01.07.
Sport / Langenfeld
Longhorns siegen!
28.06.
Sport / Langenfeld
Letztes Spiel vor Sommerpause
26.06.
Sport / Monheim
Nach der WM ist vor der WM
24.06.
Regional / Sport
Bayer empfängt Valencia