Sport / Langenfeld, 28.01.2019

Vierzehnte Niederlage für SGL

Auch das erste Spiel nach der Winterpause verloren die SGL-Drittligahandballer.

 

32:40-Auswärtspleite

Zwei Tage vor Heiligabend hatten die Langenfelder ihren zweiten Saisonsieg eingefahren: 35:23-Heimsieg gegen Ahlen. Im ersten Ligaspiel 2019 gab es nun ein 32:40 bei GWD Minden II. Die SGL ist Vorletzter mit 6:30 Punkten aus 18 Spielen, es war die 14. Saisonniederlage. In der Langenfelder Januar-Printausgabe war versehentlich von 4:30 Punkten vor der Winterpause die Rede, tatsächlich waren es 6:28 Punkte.

24.04. / Sport / Monheim

Derbysieg für Sportfreunde

Bereits am Gründonnerstag stand der 28. Spieltag der Fußball-Oberliga Niederrhein auf dem Programm.mehr

23.04. / Regional / Sport

Personalsorgen bei Bayer 04

LEVERKUSEN. Bayer 04 Leverkusen muss in den nächsten Bundesliga-Partien nicht nur auf Leon Bailey verzichten.mehr

18.04. / Sport / Monheim

Übungsleiter beim BTSC gesucht

Wollten sie schon immer einmal eine Sportgruppe leiten? Haben sie Führungsqualitäten und können Sport in einer Gruppe vermitteln?mehr

16.04.
Sport / Monheim
Erfolge für Monheimer Klubs
15.04.
Sport / Langenfeld
Dritter Sieg für SGL!
12.04.
Sport / Monheim
FCM verliert Pokalhalbfinale
09.04.
Sport / Monheim
Remis für Baumberg und FCM