Sport / Monheim, 04.04.2019

Wieder Siege für SFB und FCM

Auch am vergangenen Wochenende gab es in der Fußball-Oberliga Niederrhein wieder Siege für die Monheimer Klubs.

 

Plätze zwei und fünf

Die Sportfreunde Baumberg siegten am Sonntag 1:0 beim 1. FC Kleve, das Tor erzielte Jannik Weber in der 71. Minute. Der FC Monheim gewann daheim mit 2:1 gegen den SC Velbert. Marcel Lange brachte die Gäste in Front, ein Eigentor und Eray Baras drehten die Partie noch vor der Pause. Baumberg bleibt Zweiter, der FC Monheim ist nun schon Fünfter.

24.04. / Sport / Monheim

Derbysieg für Sportfreunde

Bereits am Gründonnerstag stand der 28. Spieltag der Fußball-Oberliga Niederrhein auf dem Programm.mehr

23.04. / Regional / Sport

Personalsorgen bei Bayer 04

LEVERKUSEN. Bayer 04 Leverkusen muss in den nächsten Bundesliga-Partien nicht nur auf Leon Bailey verzichten.mehr

18.04. / Sport / Monheim

Übungsleiter beim BTSC gesucht

Wollten sie schon immer einmal eine Sportgruppe leiten? Haben sie Führungsqualitäten und können Sport in einer Gruppe vermitteln?mehr

16.04.
Sport / Monheim
Erfolge für Monheimer Klubs
15.04.
Sport / Langenfeld
Dritter Sieg für SGL!
12.04.
Sport / Monheim
FCM verliert Pokalhalbfinale
09.04.
Sport / Monheim
Remis für Baumberg und FCM