Wolfgang Vogt (rechts). Foto: LG Monheim/Baumberg

Sport / Monheim, 04.10.2010

Wolfgang Vogt feierte seinen 150. Marathon

Seinen 150. Marathon konnte Wolfgang Vogt am Wochenende beim Marathon in Herten-Bertlich feiern.

 

Dritter

Hier konnte er sich mit der Zeit von 3:18:40 Stunden auf dem dritten Gesamtplatz und in seiner Altersklasse auf dem ersten Platz platzieren. Wolfgang Vogt, der seinen ersten Marathon erst im Jahr 2000 lief, startete schon an über 70 Startorten und in über 20 verschiedenen Ländern. Nachdem Wolfgang im Jahre 2009 in Dubai gelaufen ist, wünscht er sich auch mal einen Lauf in extremer Kälte (Baikalsee). Da er schon ziemlich „hoch unterwegs“ war (Liechtenstein, Davos und Interlaken), möchte er auch noch nach Jordanien ans Tote Meer. Unterm Strich möchte Wolfgang auf allen Kontinenten gelaufen sein. Sein Ziel ist jetzt der 200. Marathon. Danach möchte Wolfgang Vogt es ruhiger angehen lassen. Die Leichtathletikabteilung der SG Monheim wünscht Wolfgang Vogt für seine weiteren Vorhaben viel Gesundheit und alles Gute.

19.04. / Sport / Monheim

Vor dem Spitzenspiel

Die Sportfreunde Baumberg treten in der Fußball-Oberliga am Sonntag in Ratingen an.mehr

17.04. / Sport / Langenfeld

SGL vor Abstieg?

Die SGL-Handballer unterlagen am Sonntag nach Halbzeitführung mit 28:30 bei der HG LTG/HTV Remscheid.mehr

15.04. / Sport / Monheim

Wieder in der Spur

Fußball-Landesligist FC Monheim zeigte sich am Sonntag von der Niederlage am letzten Mittwoch unbeeindruckt.mehr

14.04.
Regional / Sport / Monheim
Leverkusen ist Meister!
11.04.
Regional / Sport / Monheim
Am Sonntag schon Meister?
09.04.
Sport / Monheim
Dritte Niederlage in Folge
05.04.
Sport / Monheim
Turbulente Tage in Baumberg