Sport / Langenfeld, 20.11.2018

Zehnte Saisonpleite für SGL!

Die SGL-Drittligahandballer verloren am Samstag ihr zehntes Saisonspiel.

 

Letzter

Gegen TuS Spenge gab es im zwölften Saisonspiel ein 22:29. Langenfeld hat somit einen Sieg, ein Remis und zehn Niederlagen auf dem Konto und ist mit 3:21 Punkten weiterhin Tabellenletzter. Spitzenreiter ist die HSG Krefeld.

17.01. / Regional / Sport

Funkel: Doch Vertragsverlängerung

DÜSSELDORF. Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat sich mit Cheftrainer Funkel doch auf eine Vertragsverlängerung einigen können.mehr

14.01. / Regional / Sport

Erfolgreiche Vorbereitung für Bayer

LEVERKUSEN. Fußball-Bundesligist Bayer 04 hat alle drei Testspiele in der Wintervorbereitung gewonnen.mehr

13.01. / Regional / Sport

Wirbel um Funkel

Friedhelm Funkel, Trainer des Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf, steht wohl doch vor einer Vertragsverlängerung.mehr

09.01.
Regional / Sport
Fortuna unterliegt Dortmund 2:3
06.01.
Sport / Monheim
Sportfreunde trennen sich von Heimann
02.01.
Sport / Monheim
Heike Folgmann siegt in Neuss
25.12.
Regional / Sport
Bayer 04 trennt sich von Heiko Herrlich