40 Räder warten auf neuen Besitzer
Am Samstag, den 11. September 2010, kommen die Fundfahrräder der Stadt Langenfeld unter den Hammer.
Vom Kinderrad bis zum Mountainbike
40 Fahrräder warten auf einen neuen Besitzer, denn der alte konnte leider nicht ermittelt werden. Ob Kinderfahrräder, Mountainbikes oder Hollandräder für Damen und Herren - alles ist dabei. Die Fahrräder sind unterschiedlich gut erhalten, sicherlich sollten die Fahrräder vor der ersten Fahrt einmal durchgecheckt werden, aber dafür ist der Startpreis von einem Euro etwas für echte Schnäppchenjäger. Die Versteigerung beginnt um 13 Uhr am überdachten Haupteingang des Rathauses. Interessierte Bieter können ab 12.30 Uhr die Fundräder an den Fahrradständern begutachten.
Hinweis:
Das Fundbüro bittet darum, am Samstag, den 11.09.2010, keine Fahrräder an den Rathausfahrradständern abzustellen, da der Platz für die Versteigerung benötigt wird.
Versteigerungsbedingungen:
Der Zuschlag gemäß § 156 BGB ergeht an den Meistbietenden nach dreimaligen Aufruf des Gebotes. Die zugeschlagene Sache wird nur unter Vorlage eines Ausweises und gegen Barzahlung (in Euro) ausgehändigt. Auf die ersteigerten Fundstücke gibt es keinen Anspruch auf Gewährleistung wegen eines Mangels. Die Versteigerung findet bei jedem Wetter statt, da die Versteigerungsfläche überdacht ist.
Kontakt:
e-mail: fundbuero[at]langenfeld.de, im Internet www.langenfeld.de, unter Bürgerservice/Fundbüro
Telefon: 02173 / 794 24 24
Telefax: 02173 / 794 9 24 24
Weiterführende Schulen: jetzt anmelden
An den drei weiterführenden Schulen in Monheim können sich künftige Schülerinnen und Schüler jetzt anmelden.mehr
Wildes aus der Rock-Welt
Lustige und kuriose Geschichten gibt Musikjournalist Christof Leim am Dienstag, den 3. Februar, im Sojus 7 zum Besten.mehr
Ratgeber zum Thema Erbe
Der Ratgeber „Handbuch Testament” zeigt, wie Sie ihr Erbe nach eigenem Willen weitergeben können.mehr




