Vermischtes / Langenfeld, 12.12.2019

After-Lichterzug-Party: Vorverkauf beginnt!

Am Montag, den 16. Dezember 2019, beginnt der Vorverkauf für die beliebte After-Lichterzug-Party auf dem Reusrather Platz.

 

Last-Minute-Geschenk

Die größte Party Langenfelds startet wie all die Jahre nach dem Lichterzug am 23. Februar 2020. Für all die Feierwütigen, die es gar nicht mehr aushalten, beginnt der Einlass ins Megazelt bereits ab 18 Uhr. Wie immer ist die Party für mindestens 18 Jahre alte Jecken. Zum Preis von 15 Euro kann man die Eintrittskarte an den bekannten Vorverkaufsstellen ergattern: bei LottoPost im REWE in Reusrath, FORTUNA Wintergarten auf der Opladener Straße, im Bistro Rapha´s, beim Versicherungsmakler Venten auf der Solinger Straße sowie bei Brautmoden Derks gegenüber vom Langenfelder Rathaus. Aber wie immer ist Eile geboten, da in den Vorjahren die begehrten Eintrittskarten für die Reusrather Karnevals-Party bereits im Vorverkauf alle vergriffen waren und es deswegen keine Abendkasse mehr gab. Übrigens: Die Eintrittskarten für die After-Lichterzug-Party eignen sich prima als Last-Minute-Weihnachtsgeschenk! Weitere Infos gibt es unter www.lichterzug.de.

31.07. / Regional / Vermischtes / Monheim

Wir machen Urlaub

Die Redaktion von stadtmagazin-online.de geht in die wohlverdiente Sommerpause.mehr

28.07. / Vermischtes / Haan

Neuerlicher Dreck-weg-Spaziergang

Die Wählergemeinschaft Lebenswertes Haan (WLH) ruft für morgen zum Dreck-weg-Spaziergang auf.mehr

27.07. / Vermischtes / Langenfeld

Gänsemarkt fällt aus

Der Verein Aktion Immigrather Bürger hat die Veranstaltung abgesagt.mehr

26.07.
Vermischtes / Monheim
Dreharbeiten für TV-Serie
24.07.
Vermischtes / Langenfeld
Düsenfeld abgeschaltet
23.07.
Vermischtes / Langenfeld
Computerberatung bei der AWO
22.07.
Vermischtes / Haan
Kein Entenrennen dieses Jahr