Vermischtes / Haan, 19.05.2019

Arbeiten abgeschlossen

Die Arbeiten an der Fußgängerbrücke im Sandbachtal wurden am vergangenen Freitag abgeschlossen.

 

Auslastung der Handwerksbetriebe

Der Fußweg ist nun wieder bis zur Jägerstraße nutzbar. Die umfangreichen Arbeiten umfassten eine Erneuerung der Brückenträger und den kompletten Austausch des Geländers. Bei den Arbeiten griffen verschiedene Gewerke ineinander. Aufgrund der derzeitig hohen Auslastung der Handwerksbetriebe war laut Verwaltung eine frühzeitigere Terminierung der Arbeiten daher leider nicht möglich.

16.06. / Vermischtes / Monheim

Regenbögen leuchten über der Innenstadt

Am Freitagnachmittag hat Bürgermeister Daniel Zimmermann das erste Fass des zehnten Monheimer Stadtfests angeschlagen.mehr

15.06. / Vermischtes / Langenfeld

Tolles Festwochenende

Einige Feste stehen an diesem Wochenende in Langenfeld an.mehr

14.06. / Vermischtes / Monheim

Karibisches Flair im Mona Mare

Am 19. Juni warten ab 17 Uhr Cocktails und mehr auf die Gäste.mehr

13.06.
Vermischtes / Monheim
Sommerfest der Feuerwehr
12.06.
Vermischtes / Langenfeld
Karibische Nacht ante portas
11.06.
Vermischtes / Monheim
Krischerstrasse teilweise gesperrt
10.06.
Vermischtes / Monheim
Alte Schätze auf dem Gänselieselmarkt