Vermischtes / Monheim, 26.12.2019

Daimlerstrasse wieder freigegeben

Die Sanierung der Fahrbahn ist abgeschlossen.

 

Kampfmittelsondierungen

Aufgrund von Kampfmittelsondierungen musste die Daimlerstraße gesperrt werden. Nun ist sie wieder für den gesamten Verkehr freigegeben. Die Sanierung der Fahrbahn ist abgeschlossen. Auch die halbseitige Sperrung der Niederstraße ist wieder aufgehoben. Auf der Daimlerstraße war eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Aber zum Glück war sie nicht mehr intakt. (nj)

17.01. / Vermischtes / Monheim

„Argentina! Vamos!”

Für die Monheimer Punkrock-Band KW!RL heißt es am kommenden Sonntag im Sojus „Argentina! Vamos!”.mehr

16.01. / Vermischtes / Monheim

Ehejubiläen rechtzeitig melden

Ab der Goldhochzeit gibt es Besuch und ein Geschenk von der Stadt.mehr

15.01. / Vermischtes / Monheim

Infoveranstaltung im OHG

Für Schüler des 10. Schuljahres findet am 16. Januar 2020 im Otto-Hahn-Gymnasium eine Infoveranstaltung über die gymnasiale Oberstufe statt.mehr

14.01.
Vermischtes / Langenfeld
Vortrag über Wanderreise in Nepal
12.01.
Vermischtes / Langenfeld
Steuererklärung mit ELSTER
11.01.
Vermischtes / Monheim
Vom Banker zum Abenteurer
09.01.
Vermischtes / Langenfeld
Blick in die Zukunft