Vermischtes / Monheim, 26.12.2019

Daimlerstrasse wieder freigegeben

Die Sanierung der Fahrbahn ist abgeschlossen.

 

Kampfmittelsondierungen

Aufgrund von Kampfmittelsondierungen musste die Daimlerstraße gesperrt werden. Nun ist sie wieder für den gesamten Verkehr freigegeben. Die Sanierung der Fahrbahn ist abgeschlossen. Auch die halbseitige Sperrung der Niederstraße ist wieder aufgehoben. Auf der Daimlerstraße war eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Aber zum Glück war sie nicht mehr intakt. (nj)

23.10. / Vermischtes / Monheim

Umgestaltung der Rheinpromenade

Ein Bürgerschaftsabend findet am 3. November im Bürgerhaus statt.mehr

22.10. / Vermischtes / Monheim

Die Macht von Glaubenssätzen

Ein Workshop der Volkshochschule findet am 29. Oktober statt.mehr

21.10. / Vermischtes / Langenfeld

CDU Reusrath sagt Adventsmarkt ab

Schweren Herzens musste die CDU Reusrath den diesjährigen Adventsmarkt am 5. Dezember 2020 absagen.mehr

17.10.
Vermischtes / Monheim
Gesundheitswandern mit der VHS
15.10.
Vermischtes / Langenfeld
Untersuchung „Vitale Innenstädte”
12.10.
Regional / Vermischtes
Weihnachtsmarkt in Hilden abgesagt
11.10.
Vermischtes / Monheim
Exkursion in den Knipprather Wald