Vermischtes / Monheim, 26.12.2019

Daimlerstrasse wieder freigegeben

Die Sanierung der Fahrbahn ist abgeschlossen.

 

Kampfmittelsondierungen

Aufgrund von Kampfmittelsondierungen musste die Daimlerstraße gesperrt werden. Nun ist sie wieder für den gesamten Verkehr freigegeben. Die Sanierung der Fahrbahn ist abgeschlossen. Auch die halbseitige Sperrung der Niederstraße ist wieder aufgehoben. Auf der Daimlerstraße war eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Aber zum Glück war sie nicht mehr intakt. (nj)

31.07. / Regional / Vermischtes / Monheim

Wir machen Urlaub

Die Redaktion von stadtmagazin-online.de geht in die wohlverdiente Sommerpause.mehr

28.07. / Vermischtes / Haan

Neuerlicher Dreck-weg-Spaziergang

Die Wählergemeinschaft Lebenswertes Haan (WLH) ruft für morgen zum Dreck-weg-Spaziergang auf.mehr

27.07. / Vermischtes / Langenfeld

Gänsemarkt fällt aus

Der Verein Aktion Immigrather Bürger hat die Veranstaltung abgesagt.mehr

26.07.
Vermischtes / Monheim
Dreharbeiten für TV-Serie
24.07.
Vermischtes / Langenfeld
Düsenfeld abgeschaltet
23.07.
Vermischtes / Langenfeld
Computerberatung bei der AWO
22.07.
Vermischtes / Haan
Kein Entenrennen dieses Jahr