Alexander Klaws: nächste Woche in der Stadtgalerie. Foto: ©2015detkempke

Vermischtes / Langenfeld, 10.10.2015

„DSDS“-Sieger Alexander Klaws in Stadtgalerie

Am Freitag, den 16.10.2015, präsentiert Alexander Klaws unter der Stadtgalerie-Hauptkuppel seine neue CD.

 

Drei Nummer-1-Alben

Der Auftritt des Gewinners der ersten „DSDS“-Staffel 2003 steigt um 18 Uhr, er steht nach diesem seinen Fans für Autogramme zur Verfügung. „Ich will mein Publikum überraschen. Ich will in jedem Song, an jedem Abend aufs Neue Dinge schaffen, die meine Zuhörer nicht erwarten, vielleicht gar nicht für möglich gehalten hätten“, sagt Klaws über seinen ureigensten Antrieb. Und: „Musik und Bühne, das ist für mich nicht einfach ein Job; es ist ein fortwährendes Abenteuer mit immer neuen Etappen.“ Klaws brachte in den Jahren 2003 und 2004 drei Alben auf Platz eins der deutschen Charts. Seine größten Solo-Hits waren „Free like the wind“ und „Take me tonight“. Das neue Album heißt „Auf die Bühne, fertig, los!“.

07.04. / Vermischtes / Langenfeld

Zum Glück gecoacht

Das „Café feminin” bietet jeden zweiten Montag im Monat ein interessantes Thema speziell für Frauen.mehr

30.03. / Regional / Vermischtes / Monheim

Ein Ostergedicht

Auch in diesem Jahr präsentieren wir ihnen hier ein Ostergedicht von Bundesverdienstkreuzträger Jürgen Steinbrücker.mehr

29.03. / Vermischtes / Langenfeld

Es werden wieder Kleider getauscht

Am 13. April steigt neuerlich eine Kleidertauschbörse in der Langenfelder Stadtbibliothek.mehr

10.03.
Vermischtes / Monheim
Probleme bei Flucht nach Deutschland
04.03.
Vermischtes / Langenfeld
Zeichen für den Frieden
24.02.
Vermischtes / Monheim
Erneuter Kranabbau am Monheimer Tor
11.02.
Vermischtes / Langenfeld
Kassenautomat wieder in Betrieb